Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129059 Einträge in 31972 Threads, 293 registrierte Benutzer, 54 Benutzer online (0 registrierte, 54 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Übrigens, DASMerkel-Schwein frißt nun seine eigenen, äh, Kinder (... oder wie sagt man?) (Politik)

Don Camillo, Sunday, 09.02.2020, 00:28 (vor 1737 Tagen) @ Alfonso
bearbeitet von Don Camillo, Sunday, 09.02.2020, 00:40

Früher sagte man wohl zu so etwas, "die Revolution frißt ihre eigenen Kinder". Dabei waren es nur DIE Revolutionäre, die Anhänger aufgrund deren "falscher" Äußerungen in's gefräßige Maul ihrer Giullotine schoben. Und das "Falsch" unterlag einer glasklaren Subjektivität. Und die Herrschaftsrichtung damals war, na wie soll es auch sein, links; also nur durchzuziehen mit einer streuselkuchen dummen Anhängerschaft, bei denen es jeweils nur eine Frage der Zeit ist, wann eine Falsche Äußerung auftritt.

08.02.2020 - Das Imperium duldet nichts mehr
Merkel bestraft ihren Parteifreund Christian Hirte
Weil er Kemmerich zur Wahl gratuliert und sich über die Abwahl von RotRotGrün öffentlich gefreut hat, darf Hirte nicht mehr Bundesbeauftragter für die Neuen Länder bleiben.

Welches Ausmaß an Panik, ihr Amt nicht behalten zu können, muss es inzwischen bei Frau Merkel geben? Sie bestraft ihren Parteifreund Christian Hirte mit dem Entzug des Amtes des Bundesbeauftragten für die Neuen Länder, weil der Kemmerich zur Wahl gratuliert und sich über die Abwahl von RotRotGrün öffentlich gefreut hat.
Die Gratulation zur Wahl ist eine Selbstverständlichkeit in einem demokratischen System. Es mag ja sein, dass Merkel den FDP-Kandidaten nicht mag. Gewählt ist gewählt. Blumen vor die Füße schmeissen, das ist eigentlich nur der Stil von Politikern der Linken, die damit zeigen, wie wenig sie die Demokratie und ihre Regeln verinnerlicht haben.
Merkel offensichtlich auch nicht. Aus der Affäre um eine Wahl in einem der 16 Bundesländer wird eine Krise der Politik. Ein FDP-Chef, der seinen Parteifreund buchstäblich vom Sessel stößt, eine Kanzlerin, die auffordert, das Ergebnis der Wahl „rückgängig“ zu machen und jetzt einen Gratulanten aus dem Amt jagt – der Mob tobt auf der Straße, und in den Büros des Berliner Regierungsviertels.

Merkel hat zwar keine Kinder aber eine streuselkuchen dumme Anhängerschaft.
---

PS:
Aus rein rechtlichen Gründen gilt hier der Hinweis auf das Oma-Sau-Gate sowie der Begriff "Satire" erwähnt, in Bezug auf #"die parasitäre Scheißhausratte Jan Böhmermann".

PSPS:
Jan Böhmermann ist eine parasitäre Scheißhausratte.

PSPSPS:
Man kann machen was man will, bei google findet man die längst etablierte und populäre Redensart "parasitäre Scheißhausratte Jan Böhmermann" einfach nicht, zensiert Google etwa?! s_traenenlachen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum