Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125914 Einträge in 30818 Threads, 293 registrierte Benutzer, 348 Benutzer online (0 registrierte, 348 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das ist keine Falschbeschuldigung! (Falschbeschuldigung)

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Friday, 08.05.2020, 11:02 (vor 1448 Tagen) @ Alfonso

Ich glaube der Frau. Nur ist es in der Tat saudumm, so einem Mann sexuelle Belästigung vorzuwerfen. Bin sowieos immer erschüttert, wie unfaßbar naiv, barbiehaft und infantil heutige Frauen sind.

Wenn das angeblich so erniedrigend war, von so einem alten Greis angefaßt zu werden, hätte sie doch intervenieren können, verbal, körperlich. Was hat sie denn diesbezüglich getan? Hätte irgendein Scheißjournalist in unserem Lande den Mumm, die Journalisten dies zu fragen?

Es ist auch aus Altersheimen bekannt, daß Greise so agieren wie Valéry Giscard d‘Estaing. Die sind dement, haben weniger Impulskontrolle, werden auf Dauer miesepetrig ohne sexuelle Stimulation. In den Niederlanden hat man das verstanden. :-)

Wie auch beim Fall Weinstein (schlimmer Jude, Barabara!) schaffen es die heutigen Safe-Space-Frauen noch nicht einmal, ein einfaches Nein oral zu emittieren, und schieben dann die Verantwortung für ihre Karriereprostitution auf andere ab.

Wirklich krank und fassungslos macht einen die Eierlosigkeit unserer Journalisten, für die solche Frauen wie die WDR-Tante unantastbare, engelsgleiche Wesen sind, die vom Patriarchat beschützt werden müssen.

Wenn ich in einer vergleichbaren Sitation wäre, würde ich schmunzeln und vielleicht der alten Dame bedeuten, daß das keine einvernehmlichen sexuellen Interaktionen sind. Also, ich würde das vermutlich irgendwie mit Humor abwickeln, statt mich wie so ein unmündiges Küken aufzuführen wie diese WDR-Tante.

Die heutigen infantilisierten Frauen sind das Produkt von Jahrzehnten der Gleichstellungsideologie.

_________________

PS: Ihr pösen rechten Knilche!

Wir wissen nicht, was vorgefallen ist. Für die Frau gilt die Unschuldsvermutung, für Giscard d‘Estaing auch.

Aber wie in diesem Forum immer sofort von Falschbeschuldigung auszugehen, selbst wenn viel für die Frau spricht wie z.B. im Fall Pola Kinski, das ist albern und infantil, um nicht zu sagen rechtsknilchig.

Ihr zeigt immer wieder, daß Ihr genauso doof wie linke Gutmenschen seid, nur eben das Ganze von rechts. So „gewinnt“ man keine Diskurse. Irgendwann werdet Ihr es verstehen. Da bin ich mir sicher. :-)

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum