Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129327 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 331 Benutzer online (0 registrierte, 331 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Altenheim. (Falschbeschuldigung)

Der Verweigerer, Friday, 08.05.2020, 11:52 (vor 1664 Tagen) @ James T. Kirk

Wieder einmal stelle ich mich auf die Seite des Linken Pfau. Nicht konkret auf den Fall bezogen, dass ich der ein-Versuch-von-Frau glaube, sondern seiner Aussage, dass alte Männer ihren Gelüsten folgen.

Leider hatte ich mich damals für den Zividienst entschieden und begann meinen Dienst in einem Altenheim, nicht als Pfleger, sondern im Sozialen Dienst. Durch meine Aufgaben hatte ich viel Kontakt zum Pflegepersonal, alles Frauen. Und in der Tat erzählten mir einige, dass so manch alter Tatagreis ihr an die Wäsche ging. Nur wussten diese Weiber damit umzugehen und machten daraus keine Staatsaffäre. In gewisser Weise sahen sie dies als natürlichen Prozess an. Ich meine, Frauen und Männer haben Fortpflanzungsorgane, sexuelle Triebe, und bei manchen sind sie noch im Alter aktiv.

Eine Frau, Diabetis, beide Beine amputiert, litt darunter so beichte sie mir, dass sie keinen Sex mehr habe. Sie war damals um die 70ig Jahre.


Kommen wir zu dem Fall zurück. Sollte der Mann nach ihr gegrabscht haben, dann sollten wir auf Grund seines Alters ihn entschuldigen, solch schlechten Geschmack zu haben. Diese Vogelscheuche sollte froh sein, dass überhaupt jemand nach ihr gefasst hat...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum