Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 332 Benutzer online (0 registrierte, 332 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Der ewige Wessi".. (Allgemein)

Der Dummenjäger, Thursday, 14.05.2020, 20:28 (vor 1663 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Der Dummenjäger, Thursday, 14.05.2020, 20:33

...so eine Aussage kann nur von einem schwer traumatisierten Ossi kommen. Da dein Kommentar hauptsächlich aus argumentationslosen Beleidigungen besteht, was anderes kann ein Linker sonst ausser beleidigen, gibt es nur eines zu sagen. Schliesslich gibt es viele fremde Leser, die sich ihre eigenen Gedanken machen.


Wenn jemand, in diesem Falle ich, die DDR kritisiere, heisst das in deinem lahmen Hirn, dass ich die BRD als das Maß aller Staaten betrachte?! Ich habe die DDR kritisiert und... nichts und. Das war's. Ist das für dich hirnloser Dummkopf nun verständlich genug? Nein, das glaube ich nicht. Also noch einmal. Wenn ich die BRD kritisiere, muss ich dann notwendig ein Befürworter der DDR sein? Hat dich deine Mutter zu oft heiss gebadet, oder warum bist du so dumm?


Und noch etwas, denn das war der ausschlaggebende Punkt: eine Diktatur ist und bleibt eine Diktatur, auch wenn Deppen wie du versuchen, diese Tatsache durch Adjektive zu verdrängen. Glaubtest du etwa, das fällt hier niemanden auf?

Was war denn "verhätnismassig liberal" in deiner Diktatur während der 80er? Dass die SED begriffen hatte, wie man einen Arbeiteraufstand schneller zerbricht, weil sie nicht nocheinmal denselben Fehler machen wollten wie in den 50ern? Oder weil es während dieser Zeit weniger Todesopfer an den Grenzen gab?


p.s. man ist kein Intellektueller, weil man das Fremdwort PARANOID auswenig gelernt hat, und das jetzt stolz in jedes seiner Pseudo-Argumente einflechtet. Die Pathologisierung von Gegnern war und ist noch immer die Methode von Linken. Wenn du mal was richtiges zu sagen hast, lass es mich wissen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum