Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 353 Benutzer online (0 registrierte, 353 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Und das ist der feine Unterschied.. (Allgemein)

Stefan Gr, Sunday, 17.05.2020, 00:08 (vor 1659 Tagen) @ Stefan Gr

...zwischen uns: ich versuche lediglich aus den Informationen, die ich habe, die gegenwärtige Weltsituation zu verstehen. Ob ich damit richtig liege, weiss ich nicht. Vielleicht liege ich völlig daneben, kann sein. Nur gehe ich nicht hin wie du es tust, und glaube mich über Theorien lustig zu machen, obwohl ich selber a) nix weiss, und b) mir nicht mal die Mühe mache, die Argumente der anderen inhaltlich zu erfassen.

Verschwörungen hat es immer gegeben. Die Schweinegrippe war eine. Da stellte sich heraus, dass diese Medienkampagne von der Pharmaindustrie gesteuert wurde. Diese Lüge flog aber schnell auf und das Ziel, Milliarden an Impfstoffen zu verdienen, klappte nicht. Zufällig war Drosten mit von der Partie wie auch heute bei Corona.

Nicht immer werden Verschwörungen, Ränke, Komplotte, Machtspiele aufgedeckt. Das ist ja auch Sinn eines Komplotts, dass er möglichst nicht aufgedeckt wird.


Also, Alumännchen, welches Problem hast du eigentlich damit, ausser deiner Langeweile, dass es Leute gibt, die die Hintergründe verstehen wollen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum