Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 408 Benutzer online (0 registrierte, 408 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Man müsste mal… - Ich könnte (tue es aber nicht) … (Allgemein)

WGvdL-Watch, Friday, 19.06.2020, 16:11 (vor 1627 Tagen) @ Besucher

es ist mir egal, ob der Dreck von rechts oder links, oben oder unten kommt. Aber hier schmeißen Foristen mit Links um sich, wie Karnevalsprinzen mit Konfetti. Noch dazu mit überwiegend englischen Kommentaren, noch dazu zu den abseitigsten Themen.

Max Erdinger schrieb über das Forum einst:
Das Niveau der Beiträge reicht von unterirdisch bis brillant und kein Mensch dort stößt sich daran. Diejenigen, die das getan haben, sind gegangen.

Damit hat er wohl nicht unrecht.

Und weil bekannt ist, dass Linksextremisten selbst die Hakenkreuze malen, um mehr staatliche Gelder für ihren "Kampf gegen Rechts" zu bekommen, weil sie damit die allumfassend präsente "rechte Gefahr" glaubhaft machen wollen, ist es nicht ganz abwegig zu vermuten, dass rechtsextreme Aussagen absichtlich von Linksextremisten in Foren zwecks Zersetzung und Unglaubwürdigmachung platziert werden.

Ich würde mir aber wünschen, dass diese Provokationen entweder stillschweigend entsorgt werden, oder mit einem Kurzkommentar versehen werden, dass man diese Art der Provokation missbilligt.

Aber ich will nicht nur mosern. Ich könnte ein paar Informationen über die Männerbewegung hier einstellen. Das scheint mir auch dringend nötig, nachdem was man hier in letzter Zeit dazu lesen konnte. Ich würde sogar auf konkrete Fragen eingehen.

Damit reihst Du Dich in die Fraktion der "Man müsste mal…" und "Ich könnte wohl (tue es aber nicht) …" ein.

Also entweder lieferst Du Informationen – und das ist meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Reaktion – oder lässt es bleiben. Aber mit Botschaften, ich könnte schon, tue es aber nicht, machst Du Dich lächerlich.

Das mache ich aber nicht ohne konkret geäußertes Interesse. Ich bin ja nicht blöd und schreib mir die Finger wund, und nachher gibt es nur ein paar blöde Antworten und sonst nichts. Da gehe ich lieber in den Keller und mariniere mich in Burgunder.

Du verkennst die Funktionsweise des Forums. Wichtig sind nicht all diejenigen, die hier die Forenspalten mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen vollschreiben, sondern die wesentlich größere Gruppe der Leser, die nicht schreiben, sondern stillschweigend lesen. Die eben auch Deine Beiträge lesen würden, wenn Du Dich dazu herablassen würdest, die Informationen preiszugeben, über die Du verfügst. Diese Leser, die Deine Zielgruppe wären, die Dir aber eben nicht eine Sondereinladung schreiben wäre, sollte für Dich die Motivation sein.

Klar gibt es hier im Forum "blöde Antworten", das ist in diesem Forum (wie auch in anderen Foren, leider, aber eben auch leider unvermeidlich) so, aber da muss man als Mann eben drüber stehen. Wer sich nicht schmutzig machen will, sollte nicht in den Kampf ziehen. Mit dem "sonst nichts" liegst Du eben absolut falsch. Denn der Umstand, dass die wesentlich größere Gruppe der Leser, Deine Beträge nur stillschweigend lesen, aber keine sichtbare Reaktion zeigen, ist eben nicht NICHTS.

Du würdest darüber hinaus aber auch ein Zeichen setzen, dass MANNdatler sich nicht (mehr) zu schade sind, sich die Hände schmutzig zu machen und sich nicht (nur) darin erschöpfen, sich gegen Andersdenkende abzugrenzen.

MERKE: Auch ein AfD-Wähler ist Opfer des Feminismus und von Kindestentziehung betroffen. Wahlverhalten ist hier vollkommen unerheblich, weil wir unabhängig von der politischen Gesinnung von Familienzerstörung betroffen sind. Deswegen muss diese Spalteritis überwunden werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum