Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 351 Benutzer online (0 registrierte, 351 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Eugen demonstriert seine Dialogunfähigkeit (Allgemein)

WGvdL-Watch, Saturday, 20.06.2020, 12:38 (vor 1625 Tagen) @ Besucher

Du hast etwas stark vereinfacht und z. B. diejenigen unterschlagen, die an einem konstruktiven Dialog interessiert sind. Der gemeine Forist will das aber garnicht. Er hat zehn Mäulern und NULL Ohren. Er antwortet nicht wirklich auf postings. Er wiederholt nur einfach immer wieder seine Meinung.

Ich denke schon, dass es nicht nur mich interessiert, wie sich MANNdat zu Männern stellt, die nicht linksdrehend wie Arne Hoffmann sind.


Ach was, die Frage ist doch rein rhetorisch. Die Antwort findet sich ja seit langem in den Grundgedanken von Manndat. Aber wer liest das schon, wenn er Manndat an den Karren will.

Nein, ich habe gar nichts vereinfacht. Denn Du zeigst ja eindeutig, dass Du selbst nicht an einem konstruktiven Dialog interessiert bist. Du wiederholt nur einfach immer wieder deine Meinung, wiederholst Deine Vorurteile etwa indem Du unterstellst, meine Frage wäre rein rhetorisch. Nein, ist sie nicht. Sie war das abermaligen Angebot an Dich, in den konstruktiven Dialog einzusteigen.

Und nein, ich fahre hier MANNdat nicht an den Karren, Du reitest MANNdat hier höchstselbst rein. Du führst dich nämlich wie ein Troll auf, der nur darauf aus ist, Foristen hier vorzuführen.

Jedenfalls habe ich von dir hier noch keinen konstruktiven Beitrag gesehen. Dafür orakelst Du hier, Du könntest zwar was inhaltliches sagen, willst aber nicht.

Was, bitte schön, sollen die Foristen davon halten?

Du demonstrierst hier für alle sehr deutlich, dass MANNdat in der Dialogunfähigkeit den Feministinnen nur wenig nachsteht.

Bei Manndat wird das meines Wissens schon lange nicht mehr thematisiert. Glücklicherweise!

Und bist noch stolz drauf!

Hadmud Danisch würde an dieser Stelle fragen: "Wer braucht sowas?"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum