Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 324 Benutzer online (0 registrierte, 324 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich tue es aber nicht… (Allgemein)

Besucher, Friday, 19.06.2020, 18:11 (vor 1625 Tagen) @ WGvdL-Watch

Max Erdinger schrieb über das Forum einst:
Das Niveau der Beiträge reicht von unterirdisch bis brillant und kein Mensch dort stößt sich daran. Diejenigen, die das getan haben, sind gegangen.
Damit hat er wohl nicht unrecht.

Da stecken zwei Fehler drin. Schon viele haben sich an unterirdischen Beiträgen gestört, unter anderem ich selbst, und Max ... ist gegangen.

Damit reihst Du Dich in die Fraktion der "Man müsste mal…" und "Ich könnte wohl (tue es aber nicht) …" ein.

nach deinem recht ansprüchlichen Forennamen, und auch da du mich unten in Beziehung zu Manndat setzt, gehe ich davon aus, dass du weißt, dass ich nicht nur "man müsste mal" und "ich könnte wohl" geblabert habe.

Du verkennst die Funktionsweise des Forums. Wichtig sind nicht all diejenigen, die hier die Forenspalten mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen vollschreiben, sondern die wesentlich größere Gruppe der Leser, die nicht schreiben, sondern stillschweigend lesen.

Deine Behauptung! Kannst du belegen, dass die "stillschweigenden Leser" irgendeine, wie auch immer geartete, Bedeutung haben? Ein Vorzug dieses Forums ist, dass hier jeder schreiben kann, ohne Anmeldung, unter Pseudonym. Sollen sie eben nicht länger schweigen. Ich renn´ doch niemandem mehr hinterher. 20 Jahre sind genug.

Du würdest darüber hinaus aber auch ein Zeichen setzen, dass MANNdatler sich nicht (mehr) zu schade sind, sich die Hände schmutzig zu machen und sich nicht (nur) darin erschöpfen, sich gegen Andersdenkende abzugrenzen.

Das sind z. B. solche Behauptungen, die ich sehr wohl sachlich entkräften könnte, sofern sich hier jemand dafür interessieren würde. Warum hast du das nicht einfach als Frage formuliert. "Sind MANNdatler sich zu schade, sich die Hände schmutzig zu machen und erschöpfen sie sich nur darin, sich gegen Andersdenkende abzugrenzen?" Gfls. wäre auch ein Beleg für die Behauptung ganz nett.

MERKE: Auch ein AfD-Wähler ist Opfer des Feminismus und von Kindestentziehung betroffen. Wahlverhalten ist hier vollkommen unerheblich, weil wir unabhängig von der politischen Gesinnung von Familienzerstörung betroffen sind. Deswegen muss diese Spalteritis überwunden werden.

Von Wahlverhalten habe ich kein Wort geschrieben. Ich schrieb von Dreck.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum