Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128466 Einträge in 31748 Threads, 293 registrierte Benutzer, 291 Benutzer online (0 registrierte, 291 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Andreas Kemper hetzt auch gegen Eva Herman (Allgemein)

Wiki, Saturday, 25.07.2020, 15:27 (vor 1526 Tagen) @ Wiki

Rechte Kolonie im Aufbau?
Bericht: Eva Herman lockt Anhänger nach Kanada

Eva Herman und ihr Lebensgefährte Andreas Popp locken Deutsche nach Kanada und verkaufen ihnen Grundstücke zu überhöhten Preisen.

Hunderte Deutsche mit "braunem Gedankengut" haben sich laut einem "Spiegel"-Bericht auf einer Insel in Kanada angesiedelt. Dahinter stecken die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman und der Rechtsradikale Andreas Popp. Gemeinsam verbreiten sie rechte Propaganda und nehmen die Siedler aus.

Deutsche Rechtsradikale und Verschwörungsideologen sind einem Bericht des "Spiegels" zufolge dabei, in Kanada eine Kolonie von Gleichgesinnten aufzubauen. Hunderte Deutsche hätten sich bereits auf der abgeschiedenen und naturbelassenen Insel Cape Breton in der östlichen Provinz Nova Scotia angesiedelt, berichtete das Magazin.

Es berief sich auf Kaufverträge, Wertgutachten, Gerichtsakten, E-Mails der kanadischen Polizei aus Nova Scotia sowie Protokolle von Betroffenen, die allesamt aus Angst vor einer Revanche nicht namentlich genannt werden wollten. Ein Geschäftsmann erzählte dem Magazin, dass sich seit einiger Zeit auf der Insel, die viermal so groß wie das Saarland ist, aber nur von etwa 130.000 Menschen bewohnt wird, "deutsche Staatsbürger mit braunem Gedankengut" ansiedelten.

Mit rechtsradikaler Propaganda indoktriniert

Aus den Unterlagen geht laut "Spiegel" hervor, dass viele Grundstücke zu überhöhten Preisen verkauft wurden. Der Erwerb von Grund und Boden auf Cape Breton werde von dem bekannten Rechtsradikalen und Verschwörungstheoretiker Andreas Popp, seiner Partnerin und Verschwörungstheoretikerin, der ehemaligen "Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman, und dem Grundstücksverkäufer Frank Eckhardt, ebenfalls ein bekannter Rechtsradikaler, gefördert.

Popp veranstalte auf der Insel Seminare, in denen er gemeinsam mit Herman den Zusammenbruch der europäischen Wirtschafts- und Sozialsysteme prophezeie und eine Investition der Ersparnisse im angeblich krisensicheren Kanada nahelege, eine Art "transatlantische Kaffeefahrt", schrieb das Magazin weiter. Damit verdienten sie gutes Geld. Zudem würden potenzielle Grundstückskäufer aus Deutschland mit rechtsradikaler Propaganda indoktriniert. Eckhardt verschicke entsprechende Texte. Das Bundeskriminalamt sei bereits Ende letzten Jahres von Interpol Ottawa über Eckardts Aktivitäten informiert worden.

Herman verbreitet Verschwörungstheorien

Herman verbreite derzeit außerdem Schreckensnachrichten in einem Telegram-Kanal mit 135.000 Abonnenten, den sie täglich mit neuen Verschwörungstheorien füttere. Dort schimpfe sie über die angebliche Corona-Hysterie und die "globale Impf-Allianz von Bill Gates und Angela Merkel". Immerzu warne sie vor der vermeintlichen "Invasion" Europas durch Migranten aus dem "arabisch-afrikanisch-asiatischen" Raum.
- http://www.n-tv.de/panorama/Bericht-Eva-Herman-lockt-Anhaenger-nach-Kanada-article21929930.html

Soweit der Qualitätsjournalismus: Wenn sie es machen, nennen sie es "Journalismus", wenn andere es machen, nennen sie es "indoktrinieren", auch wenn es de facto keinen Unterschied macht.

Über Twitter:
Hunderte Radikale siedeln über: Eva Herman baut rechte Kolonie in Kanada
- n-tv.de - 23. Juli 2020 - 18:08

Andreas Kemper dazu:
Hoffentlich bauen sie einen faschistischen Schutzwall um ihre Insel. - Twitter: @AndreasKemper - 24. Juli 2020 - 13:20

Das nennt sich ANTI-faschistischer Schutzwall, Herr Kemper!
Eine sozialistische Errungenschaft zum Theme Flüchtlingspolitik.

Bei angeblich ein paar hundert Deutschen unter 130.000 Inselbewohnern schwadroniert dieser Merkbefreite etwas von "ihrer Insel".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum