Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130821 Einträge in 32621 Threads, 293 registrierte Benutzer, 382 Benutzer online (0 registrierte, 382 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das geheime Wissen des Islam – Welt der Wunder (Allgemein)

tutnichtszursache, Saturday, 12.09.2020, 22:09 (vor 1627 Tagen) @ Wissen-Experte

Uhren, Tresorschlösser und Abwassersysteme zählten im 12. und 13. Jahrhundert zu den zahlreichen technischen und medizinischen Errungenschaften der Muslime.

Ist es denn sicher, daß diese Erfindungen von Musels gemacht wurden und nicht von Menschen, die einfach in der arabischen Welt lebten aber nicht diesen Glauben hatten? Warum sollte denn diese Erfindergabe irgendwann plötzlich ein Ende finden? Brachen vielleicht die Bezugsquellen für neues aus anderen Teilen der Welt oder auch im Inneren weg? Streng gläubigen Muslimen traue ich keine Erfindungen zu. Dürfen die eigentlich einen Menschen sezieren? Ich denke nicht.

Diese wissenschaftliche Überlegenheit schürte den Neid der Christen. Die Kirche stahl die Aufzeichnungen über Erfindungen, um diese Jahrhunderte später als Leistungen der Christen auszugeben. Werden Sie Zeuge des ersten Falls von „Wissenschaftsspionage“ und „Datenklau“.

Das ist denke ich ein Wunschdenken der Musels um sich selbst wichtig zu machen. Sich selbst zum Opfer zu machen liegt den Musels eben schon seit Mohamed und das können die auch heute noch. Mit dem Verbrennen fremder Flaggen graben sie sich ja schon fast im Opfertum ein. Und der Europäer? Er fühlt sich schuldig und geht auf die Knie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum