Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 329 Benutzer online (0 registrierte, 329 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Marsch für das Leben"! (Allgemein)

Don Camillo, Friday, 18.09.2020, 23:11 (vor 1531 Tagen) @ Carlos
bearbeitet von Don Camillo, Friday, 18.09.2020, 23:16

... Wir sprechen also über glasklaren Massenmord; legalistisch implementierten Massenmord an den schwächsten, süßesten und unschuldigsten überhaupt ...

Man sagt, der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, daß er die schwächsten der Seinen immer mitnimmt. Und der Schwächste ist der soeben gezeugte Mensch.
[image]Sobald eine Gesellschaft beginnt, Menschen umzudefinieren, ist diese Gesellschaft der TOTALE ABFALL! Aber bereits Grundschüler werden heute mit massivem Duck damit hirngewaschen, daß der soeben Gezeugte "Zygote" genannt werden muß und nicht Mensch. Danach "Morula" usw., bis zum Fetus. Das ist die Vorbereitung auf den den Massenmord.

Früher wurden Krüppel zu sogenanntem "unwertem Leben" umdefiniert und in die Gaskammer gesteckt. Die Evangelikalen rissen begeistert die Pforten ihrer Wohnheime auf. Und keiner wollte nachher etwas gewußt haben. Und heute stellt das gleiche Klientel sogenannte "Beratungsscheine" aus, Mordaufträge gegen die sogenannten "Ungewollten". Klingt irgendwie nach "Aktion T4".

[image]


Ich bin jedenfalls morgen in Berlin. Das bin ich den ermordeten Kindern schuldig. Weiteres hier (scheinbar war es der Forenleitung nicht wichtig genug, es zu tackern): Kommt zum "Marsch für das Leben"! - Kindermassenmord (pränatal) ist feministisch und ekelerregend. Das muß enden! (Projekte)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum