Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 602 Benutzer online (0 registrierte, 602 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Paperlapapp (Allgemein)

Hasi, Saturday, 01.05.2021, 16:52 (vor 1303 Tagen) @ Mus Lim

Wann hat zuletzt in diesem Forum jemand die frohe Nachricht verbreitet, dass ihm ein Sohn oder eine Tochter geboren wurde?

Schwachfug. Was die Musel nicht kapieren,ist, daß man seine Triebe kontrollieren und trotzdem jede Menge Spaß haben kann. Anfänger!
Borat der Dreidoppelknotige wird mir beipflichten.

Das Gleiche gilt für alle Verheirateten hier. Mit kleinen Schniedeln, aber Riesengeilheit haben sie sich ins Bett quatschen lassen und mit der Feministentorte blind vor Samenstau gleich das erste Gör gezüchtet. Ohne drauf zu achten, mit was für Haßbratzen man es in D zu tun hat.

Man mag es meiner Generation an Männern verzeihen, es war damals noch nicht so offensichtlich, viele sind zudem auf "neue Männer braucht das Land" und die dämliche Schwarzer hereingefallen und wollten sich zu pazifistischen Softmännern entwickeln. Kein Thema, da gehöre ich auh dazu. Aber ich war vorsichtiger!

Und wer heutzutage ernsthaft mit den Zimtzicken eine Zukunft plant, die einem aus jeder Ecke ihre Euter ins Gesicht hängen und sogar beim Ficken den Larry markieren wollen, dazu noch den Staat im Rücken haben, der hat nicht mehr alle Datteln an der Tanne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum