Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129646 Einträge in 32204 Threads, 293 registrierte Benutzer, 417 Benutzer online (2 registrierte, 415 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

? (Coronawahn)

Garfield @, Friday, 23.07.2021, 17:23 (vor 1248 Tagen) @ Anti-Merkelfaschobande

Hallo Anti-Merkelfaschobande,

schon klar, daß wir in einer Diktatur leben, nur gibt es halt noch eine demokratische Fassade, die allerdings immer mehr zerbröselt.

Das ist ja auch der Grund, wieso die Wohlstandsverblödeten, die immer noch alles bejubeln, was die weise Führerin anordnet, immer eifriger jeden bekämpfen, der ihre Meinungen nicht 100%ig teilt. Sie spüren, daß die heile Welt, in der sie zu leben glauben bzw. hoffen, zunehmend zerfällt. Sie wollen sich aber nicht eingestehen, daß alles, woran sie seit Jahrzehnten glauben, nur Illusion war. Sie stecken deshalb noch eifriger ihre Köpfe in den Sand, und wenn jemand daher kommt und irgendetwas sagt, was sich dazu eignen könnte, ihren geliebten Glauben zu erschüttern, reagieren sie eben sehr gereizt darauf.

So ist dann eben auch ein Ungeimpfter für sie ein rotes Tuch. Sie verstehen das als klare Ansage, daß dieser Ungeimpfte ihre Meinung für falsch hält, und was nicht sein kann, darf nicht sein. Der muß deshalb im besten Fall ein Unwissender sein, irgendsoein Impfgegner, der die Existenz von Viren generell leugnet, oder im schlimmsten Fall ein böser Nazi und Verschwörungstheoretiker. Alle anderen Erklärungen würden darauf hinauslaufen, daß der Ungeimpfte gute Gründe für seine Meinung hat, und das darf natürlich nicht sein und ist deshalb absolut inakzeptabel.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum