Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129646 Einträge in 32204 Threads, 293 registrierte Benutzer, 425 Benutzer online (1 registrierte, 424 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lügen ohne Ende, jetzt frei für alle (Coronawahn)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Friday, 23.07.2021, 23:49 (vor 1248 Tagen) @ Holger Steinführer

Wenn aber bestimmte Menschen (z.B. Berufsgruppen) vor die Wahl gestellt werden: "Du verlierst Deinen Job, wenn Du nicht impfen lässt", dann ist daß schon ein Zwang zur Impfung, eben indirekt.

Jetzt profitieren wir alle von dem, was die Feminazis durchgesetzt haben. Bekanntlich ist schon seit langem bei Einstellungsgesprächen die Frage nach einer Schwangerschaft nicht erlaubt, ebenso wie Fragen nach Familienplanung. Wird dennoch danach gefragt, ist jegliche Lüge erlaubt (=führt nicht wie sonst wahrheitswidrige Angaben zur Vertragsaufhebung).

Für Impfverweigerer gilt selbstverständlich das Gleiche. Erzählt also jedem, der es wissen will bzw. jedem, der fragt, einschließlich Arbeitgeber, ihr seid geimpft. Wenn ihr es nicht schafft, dem Druck anders zu widerstehen. Die Frage an sich ist schon nicht erlaubt, die nach Nachweisen erst recht nicht. Und an einem vorlegbaren Impfnachweis können so viele Probleme hängen, in Apotheken, bei der Übermittlung von x nach y. Es gibt hier viele Stellen, an denen es Probleme geben könnte, womöglich sogar so viele und/oder so lange, bis die eigentliche Frage keine alte Sau mehr interessiert.

Meine persönliche Impfbereitschaft geht von "nicht nötig" über Totimpfstoffe, Vektorimpfstoffe hin zur noch direkteren Genmanipulation. Die Wissenschaftler sagen ja, RNA kann nicht zu DNA gemacht werden, außer in Ausnahmefällen. Aber das Funktionsprinzip besteht (und das leugnet keiner) darin, eure Zellen erst einmal zu Produzenten feindlicher Biomasse zu machen, gegen die dann das Immunsystem eine Abwehr entwickelt. So weit, so schön. Was wird dann weiter mit diesen genetisch manipulierten Produzenten? Dazu sagt keiner was, auch nicht Minh-Lin, oder wie diese unheimlich kluge Vietnamesin mit der vermeintlich minderbemittelten-kompatiblen Kommunikation heißt. Und wenn sie was sagt, hört man die Verharmlosung und Verdummung heraus.


Immer langsam, ist der beste Rat,
sagt euch nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum