Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 200 Benutzer online (2 registrierte, 198 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Einen Troll beseitigt man, indem man ihn ignoriert. (Coronawahn)

Sozenbolzer, Monday, 01.11.2021, 17:13 (vor 1122 Tagen) @ Kirkbeschreiber

Ich bin nicht allzulange Schreiber in diesem Forum, weshalb ich nicht weiß, wie lange schon dieser Troll hier im Forum seine Arbeit meistert. Aber ich kenne aus anderen Foren (Blogs, youtube etc.), dass man Trollen kein Forum bieten darf dh, antwortet man ihnen nur ein einziges Mal, hat der Troll bereits die Oberhand im Forum. Und es ist bekannt, dass Trolle i.d.R. Linksfaschisten sind.

Trolle zersetzen jeglich gute Ausgangsdiskussion, indem sie durch meist unsinnige Kommentare von der Diskussion ablenken wollen - oder indem sie die Mainstream-Lügen dagegen halten, um jegliche anderweitige und dem Mainstream entgegengesetzte Meinung als wirr hinzustellen.

In einem youtube-Video führte ein Kritiker eine vermummte und total verblödete Antifa-Schnepfe vor. Thema "Impfen", "2 u. 3G"... Die redete so einen Schwachsinn, widersprach sich in fast jedem ihrer Sätze selbst, verhedderte sich (Studiertierende) usw. Im Forum dann ein Troll:"an welcher Stelle widerspricht die sich?!". Das offensichtliche wurde weggeleugnet.


Und der Troll arbeitet hier im Forum nach demselben Schema. Quellen werden gefordert, wenn man weiß, dass man etwas nicht belegen kann, aber auch ohne Quellen für jeden klar sein sollte.

Gibt es Quellen, wird sie schlecht geredet, als unbrauchbar hingestellt.

Fand eine Entwicklung tatsächlich weitgehend so statt, wie die meisten es voraussahen (Pandemie-Lüge als Starthilfe zur Diktatur), wird die Diktatur geleugnet.

Der hiesige Troll schreibt selber asthmatische Kommentare, hier und in seinem Blog. Substanzlos, ohne Humor. Er ist stark geistig beschränkt (wie alle Grünen und die meisten Sozialisten bzw Ideologen). Aber es ist richtig, im Trollen hat zumindest dieser Troll einen langen Atem, was andere Trolle nicht haben.


Deshalb: IGNORIEREN, damit die kernigen Diskussionen nicht zersetzt werden und letzlich umsonst waren. Denn die Quellen hier sind brauchbar und sind oftmals fehlende Puzzleteile.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum