Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125843 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 345 Benutzer online (1 registrierte, 344 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

.. und Pizzen gehören selbstverständöich zu meinen Leibspeisen (Allgemein)

tutnichtszursache, Tuesday, 04.04.2023, 21:55 (vor 381 Tagen) @ Carlos

… naja, wenn man die gängige Ami-Verfressung so anschaut, dann stellt man unschwer fest, daß weit, weit, weit mehr als 50% der Kaugummikatscher giga-fett – höflich also adipös – sind, und das liegt nun einmal am, ergo, gängigen Ami-Fraß. Sprich: Das liegt am Dreck, den die sich so unbekümmert zwischen die Rippen zu schieben pflegen.

Ich gehe davon aus, daß auch eine kaputte und dekadente Gesellschaft und ihren dadurch geschaffenen seelischen Leiden einen nicht ganz unerheblichen Teil dazu beitragen, daß die Menschen fettleibig werden und ein anderer Teil genau das Gegenteil: dürr. Wieviel nun das Essen und wieviel nun die Seele dazu beitragen, weiß ich natürlich nicht.

À propos Ricarda Dick: Bei der liegen die Gründe der Total-Verfettung größtenteils woanders. Wir wissen natürlich, daß auch die ein dicker Fan jeder Menge saftiger Hamburger ist; gleichwohl ist sie aber auch der personifizierte Beweis dafür, daß zwecks Verfettung Wachstumshormone nicht immer, grundsätzlich und partout vonnöten sein müssen… Der schmeckt halt möglichst jede Menge von dem Zeuchs - einfach so…

Bei der waren es wohl die Süßigkeiten in der Kindheit. Nicht ohne grund schwafelt sie von Verboten dieser Energielieferanten. Einen Trost bringt mir deren Fettleibigkeit jedenfalls: Diese dürfte sie nicht vererben und auch nicht deren Ideologie an ihre nicht vorhandenen Nachkommen. Aber vermutlich sorgt schon die Ideologie allein, daß der Nachwuchs fehlt. Hat die Habeck? Ist mir nicht bekannt. Hat die Bärbock? Soweit ich weiß, gibts da nix. Und bei der breiten Lang sollte es auch keine geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum