Kritisches Corona-Buch im Handel verbannt, auf Leipziger Buchmesse ausgeschlossen (Coronawahn)
Die Wahrheit vertuschen, das ist Staatsverbrechen!
Der Mensch liebt die Lüge mehr als die Wahrheit, denn die Lüge hat die Rosarote Brille zumindest dabei, wenn sie sie nicht sogar trägt. Daher ist die Lüge auch schon um den Globus gezogen, ehe sich die Wahrheit die Socken anzieht.
Noch dazu kannst du in einem Laden die Lüge in die erste Reihe stellen. Die Wahrheit mußt du dagegen unter der Ladentheke verkaufen, da die die Kunden abschrecken würde.
Gerade heute habe ich das bei Thalia zumindest auf der Seite der Lüge erlebt: Ein Buch, in dem es um die Kosten der Männer gehen soll - vermutlich handelt es sich dabei um ausländische Männer wie beim Thema EinMann und nur dann wäre es richtig - steht an der Seite einer Lektüre zum Thema Equal Pay Fay - Falls ich das noch richtig im Kopf habe. Leider habe ich kein Buch gesehen, das den Krieg der Geschlechter auch nur ein klein wenig befrieden würde, weil das die Wahrheit wäre.
Es ist scheinbar so, daß wir uns in einem permanenten Krieg befinden, in dem bekanntlich die Wahrheit als erstes stirbt.
gesamter Thread:
- Kritisches Corona-Buch im Handel verbannt, auf Leipziger Buchmesse ausgeschlossen -
Marvin,
20.05.2023, 18:46
- Kritisches Corona-Buch im Handel verbannt, auf Leipziger Buchmesse ausgeschlossen - tutnichtszursache, 20.05.2023, 20:14
- Die Wahrheit will keiner wissen, weil... - Hotzenplotz, 20.05.2023, 22:13
- Die Buchbranche ist eben gut Durchgeimpft - Borat Sagdijev, 21.05.2023, 06:27
- Die Realität macht kein gutes Gefühl im Bauchi - Seditionist, 21.05.2023, 10:53