Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126931 Einträge in 31199 Threads, 293 registrierte Benutzer, 378 Benutzer online (0 registrierte, 378 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

"Wollt ihr den totalen Krieg??!" - Doitschland soll endlich "kriegstüchtig" werden (Allgemein)

Carlos, Monday, 30.10.2023, 14:37 (vor 241 Tagen)

Servus!

Auf so einen haben Doitsche und Kaugummikatscher sehnsüchtig gewartet: Der momentane Kriegsminister Bobsi Pissoirius tut seinem Amtstitel alle Ehre: Doitschland, so hat er verlauten lassen, müsse „kriegstüchtig“ werden. Bewußt unerörtert lasse ich an dieser Stelle die mittlerweile zur Historie geronnene schiere Faktenlage – wir alle hier im Forum dürften darüber ziemlich gut bescheid wissen.
Die Parallelen zu den beiden Weltkriegen im 20. Jahrhundert sind geradezu atemberaubend: In den ersten wurden wir raffiniert mit hineingefingert, und im zweiten sorgte nicht zuletzt die Propaganda für Kriegsgeilheit… Und jetzt? Erneut wird ein nicht nur ein einzelner Krieg herbeigefingert, nein, ein wahrer Weltkrieg, der nicht zu einem Gramm unserer ist, ein Krieg, der a priori nutzlos, ungerecht und überflüssig ist – ein Krieg, auf den die Kaugummikatscher derart versessen sind und von dem sie ernsthaft glauben, sie könnten ihn am Ende auch gewinnen…. Wahnsinn.
Die aktuelle Gemengelage der internationalen Großpolitik, an der Doitschland als Vasall nicht den kleinsten Pups eigenhändig gestalteten Anteil sein eigen nennt, lehrt brutal und exemplarisch: Erstens, Geschichte als Katharsis – eine pure Fata Morgana. Es existiert schlichtweg kein Generationen übergreifendes Lernen, genauso wenig, wie Generationen- und Sippenhaft existieren. Zweitens: Spätestens jede übernächste Generation benötigt deswegen ihren eigenen Krieg.
Rückblende in die Zeit kurz vor und kurz nach dem 24. Februar 2022; liegt also noch gar nicht so weit zurück. Frappierend: Obschon die Kaugummikatscher im Laufe der vergangenen Jahre sämtliche Abrüstungsverträge einseitig aufgekündigt hatten, wurden die Russen, immer noch gewappnet mit einem Rest an Vertrauen, im November 2021 in Washington vorstellig und ersuchten um einen völkerrechtsgültigen Vertrag zwecks Zusicherungen hinsichtlich Frieden und wechselseitiger Sicherheit. Dies in Anbetracht einer immer mehr mit Kriegswaffen bedrohlich aufgepumpten Ukraine, wo, exakt so, wie in allen anderen, der NATO beigetretenen Staaten in Ost-Europa, bereits Raketen-Stellungen mit Schußrichtung Rußland aufgestellt worden waren. Tscha… wie hatte es lapidar à la Biedermann geheißen? Keine Sorge, man müsse seitens der NATO halt vorbereitet sein, sollte der Iran Raketen in Richtung Europa schießen... Wie also reagierten die Kaugummikatscher auf die russische Offerte? Die haben die Russen ausgelacht und fortgeschickt: Die Ukraine werde Mitglied in NATO und EU werden, und damit basta.
Zuerst wollte man der Ukraine nur Helme schicken; alsgleich wurden die Töne aus Washington in Richtung Doitschland schriller: Waffen, Waffen und nochmals Waffen. Die Propaganda drehte immer weiter auf, und man lieferte dann auch brav. Waffen. Mehr. Und immer mehr. Und immer mehr Leute schlucken akkurat die Propaganda, sind, i.e. kommen auf Linie, und vor allem Politiker machten und machen mit. Freilich nicht nur Doitschland, auch fast alle anderen Europäer ließen sich nicht lumpen, obgleich die Doitschen inzwischen geflissentlich stolz einfließen lassen, sie hätten, nach den USA, am meisten Waffen gen Osten geliefert... Auch die Italienerin Meloni, von der wir inzwischen wissen, daß sie in den USA jahrelang an den dortigen Denkpanzern entsprechend programmiert worden ist, war und ist mittenmang dabei, und ihr Koalitionär Matteo Salvini, der eigentlich immer seine positive Sicht auf Rußland betont hatte, hält die Fresse dicht. Schon in der Vorgänger-Regierung unter Mario Draghi hatte er ja untertänigst mitgeübt und mitkoaliert gehabt. Welch ein bezahlter Feigling…
Und jetzt? Wie dürfte es nach allen Regeln der Logik weiterlaufen? Die Muster sind allesamt bekannt: Leute wie ich werden wohl in Kürze als „Defaitisten“ und/oder als „Wehrkraftzersetzer“ und/oder als „Landesverräter“ diffamiert, vor ein Kriegsgericht gestellt, sodann mindestens in den Kerker geschmissen, wenn nicht gleich standrechtlich hingerichtet werden. Und dann, nachdem man „Kriegstüchtigkeit“ erfolgreich hergestellt haben wird, wird Josef Goebbels' Urschrei folgen: „Wollt ihr den totalen Krieg?!!“ Wahnsinn…

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum