Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 166 Benutzer online (0 registrierte, 166 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mit Verlaub: Ein paar Gedanken zu dem Thema. (Allgemein)

Nemo, Monday, 30.10.2023, 19:15 (vor 389 Tagen) @ Carlos

Servus, Carlos!

Robert Götz Matuschewski würde jetzt sagen: "Das stimmt zwar, ist aber nicht richtig." Obschon es richtig ist und stimmt, ist es doch nicht vollständig. Die Betrachtung zum Kriege trifft zu, lässt aber die Einbettung in den Great Reset (GR) außer Acht und da hängt m. E. der Hammer. Es dürfte schwierig bis unmöglich sein, den GR gegen die BRICS, die mittlerweile BRICS+ mit etlichen Nebenorganisationen sind, durchzuziehen. Sie repräsentieren ca. Dreiviertel der Weltbevölkerung und die Hauptmasse der Wertschöpfung.

Die vielen Kriege seit 2001 - "war on terror" -, SARS-1, MERS, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Moratorium bis Event 201, erster Höhepunkt Corona-Fakedemie und Ukrainekrieg haben alle als Endziel den GR. Dumm nur, dass Vlad der Pfähler hochintelligent, sehr gebildet, historisch beschlagen, Dr. jur., Ex-KGB-Offizier und extrem erfahren ist. Er hatte in den 1990ern ausgiebig Gelegenheit, die dunkle Seite der Macht in St. Petersburg zu studieren und dabei zu lernen. Das machte Jelzin auf ihn aufmerksam, der Rest ist bekannt. Was der Mann im kleinen Finger hat, gilt ebenso für Lawrow und Sacharowa, langt, um die kakistokratischen Kasper in Berlin und Washington mit funktionsfähigen Gehirnen auszustatten und ein paar andere zusätzlich. In dem hat man sich schlicht verrechnet. Wobei die Wahl von Elendski auch eher hypointelligent war. Das Ukraineabenteuer ging voll in die Hose, man muss raus aus der Nummer (RAND-Corporation, Jan. 2023), braucht aber wegen "shock and awe" à la Tavistock einen neuen Burner: HAMAS (bald?)!

Ganz abgesehen davon, wurde der Judenstaat (hatte zu Beginn keinen konkreten Namen: die Engländer sprachen von jüdischer Heimstatt, die Franzosen von Judenstaat) genau zu dem Zweck installiert, um dauerhaft in der Region zündeln zu können, um die imperial-kolonialen Interessen zu befördern. Sykes-Picot-Vertrag, Balfour-Erklärung (franz. Parlament dto.) und der liebe Lord Walter de Rothschild erfüllten ihren Zweck und das bis heute. Nun wird der nächste Akt auf dem Weg des GR gegeben.

Was will denn da ein mindersächsischer Piefke mit Kriegstüchtigkeit? Das ist so dämlich, dass es nicht mal lustig ist. Das ist der grün-neospießige Voluntarismus eines Kleinstbürgers (SPD), der den Schuss nicht gehört hat. Germania delenda est: Das galt damals, das gilt heute! Im Übrigen ist mit der Generation Glücks- und Weichkeks kein Krieg zu machen. Punkt.Aus.Ende. Und mit den IBUKS Scholz/Pissoirarius schon mal gar nicht. Ansonsten stimme ich Deinen Befürchtungen zu.

Besten Gruß
Nemo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum