Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129312 Einträge in 32077 Threads, 293 registrierte Benutzer, 250 Benutzer online (1 registrierte, 249 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Zeugungsagitation (Allgemein)

Joe, Gutmensch, DDR, Wednesday, 27.03.2013, 07:56 (vor 4263 Tagen) @ Peter

Immer wenn ich die glückliche fröhliche, mit Kinder um sich tanzende Väter sehe, denke ich an Esther Vilar: Lauter dressierte Männer.

Selbst hier sind sie unterwegs. :-P

Michael schrieb ja auch über das primäre Motiv der Agitation durch Väter: Wenn sie selbst schon nicht mehr zurück können, dann möchten sie wenigstens noch genug andere ins "Glück" stürzen. Denn niemand darf es besser haben, sozialistisches Denken eben.

Ich gebe in meinem Umfeld ja auch gern Tips zur Erhöhung der Lebensqualität. Die werden jedoch meist nur abwehrend zur Kenntnis genommen (weil die Verblödungslaterne was anderes propagiert). Und wer richtige Geheimrezepte kennt, behält die sowieso für sich. :-D

Wenn also der Kindersegen die Waffe schlechthin ist, um die eigene Zufriedenheit zu erhöhen, warum wird das dann angepriesen wie sauer Bier?

Das sieht man eigentlich nur. Wenn das die Männer glücklich macht, für andere ihr harterarbeitetes Vermögen hinzuwerfen... dann ist das halt so... wir müssen es ja nicht nachmachen.

Ansonsten siehe hier: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=13046

Väter arbeiten die meisten Überstunden.

Und wie bewegt man den Arbeitssklaven zu möglichst vielen Überstunden? Richtig, indem man ihn von Frauen dressieren läßt, ihn am Wickel hat und jederzeit mit Entlassung drohen kann... ;-)

BTW: Ich kann mich mit den Überbevölkerungsthesen des Threadstarters auch nicht anfreunden. Allerdings kann man feststellen, daß zumindest in dem Land, was hier hauptsächlich thematisiert wird, durch diverse verlorene Kriege bei der Bevölkerungsdichte ziemlich hohe lokale Maxima in der Fläche entstanden sind. Und weil alle aufeinanderhocken, gelten dann Bundesländer wie MäckPomm schon als "entvölkert", obwohl die Einwohnerzahl/km² gerademal auf einem Level mit Österreich liegt. Und im restlichen Europa wohnt verglichen damit quasi "niemand".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum