Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135742 Einträge in 34395 Threads, 294 registrierte Benutzer, 148 Benutzer online (0 registrierte, 148 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Anti-AfD-Propaganda im KIKA: Linke Gehirnwäsche schon bei den Jüngsten (Manipulation)

Marvin, Monday, 22.12.2025, 18:20 (vor 2 Stunden, 55 Minuten)

Anti-AfD-Propaganda im KIKA: Linke Gehirnwäsche schon bei den Jüngsten
7a1894cb136448b58abd9b988deedc03

Die linke Propaganda von ARD und ZDF beschränkt sich nicht auf das Hauptprogramm, sondern will auch bereits die Kleinsten indoktrinieren. Im von beiden Sendern gemeinsam betriebenen „Kinderkanal“ (KIKA) wurde die Zielgruppe darüber informiert, warum es eigentlich „so ein großes Ding“ sei, wenn jemand von der AfD eine Wahl gewinne. Die Partei sehe nämlich viele Dinge „sehr anders“ als andere Parteien. Gerade in Thüringen hätten viele Mitglieder „rechtsextreme Ansichten“. Rechtsextreme seien zum Beispiel der Ansicht, dass Menschen mit anderer Hautfarbe oder Religion weniger wert seien.

Sie seien auch “gegen Menschen”, die aus anderen Ländern nach Deutschland gekommen seien, weil sie fliehen mussten oder hier arbeiten wollten. „Die sollen weg aus Deutschland“, würden Rechtsextreme finden. Damit nicht genug, würden einige AfD-Mitglieder auch noch „immer wieder schlecht“ über das politische System in Deutschland reden und offenbar sogar „versuchen, die Deutschen wütend darauf zu machen“. Nicht alle Menschen, die die AfD wählen würden, seien rechtsextrem oder würden alles gut finden, was sie sage.
Kindgerecht verpackte Migrationslügen

Viele würden sie nur aus Enttäuschung über die anderen Parteien wählen, weil sie wollten, dass diese sich mehr um ihre Probleme kümmern. Andere erschrecke es jedoch, dass so viele Wähler bereit seien, der AfD ihre Stimme zu geben und ein AfD-Politiker sogar Landrat werden konnte. Es gebe die Sorge, dass die AfD in Zukunft immer mehr Ämter bekommen könnte und damit auch Menschen mit rechtsextremen Ansichten in Deutschland immer mehr Macht bekämen und bestimmen dürften.

Mit solchen absurden Verzerrungen wird schon Kindern die Angst vor der AfD eingetrichtert. Dass sie nicht pauschal Menschen mit anderer Hautfarbe oder Religion ablehnt, sondern nur eine millionenfache Zuwanderung, die eben nicht aus Menschen besteht, die fliehen mussten oder in Deutschland arbeiten wollen, sondern illegal einwandern, die Solidargemeinschaft ruinieren, zahllose Verbrechen begehen und dem Land ihre archaische Kultur aufzwingen, wird nicht erwähnt. Es ist eine Diffamierung, die völlig an den Fakten vorbeigeht und frühzeitig Angst und Hass gegen eine demokratische Partei schüren soll. Auch hier treten ARD und ZDF ihren Sendeauftrag mit Füßen. Allerdings werden gerade die Zuschauer des Kinderkanals bald in der Schule oder noch früher die Folgen dieser Art von Migration am eigenen Leib erfahren müssen und selbst merken, welch verlogener Unsinn ihnen eingeredet wurde. (TPL)

https://journalistenwatch.com/2025/12/22/anti-afd-propaganda-im-kika-linke-gehirnwaesche-schon-bei-den-juengsten/

ARD ZDF sind nichts anderes als kriminelle politische Gesinnungssender der etablierten Parteien!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum