Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135759 Einträge in 34400 Threads, 294 registrierte Benutzer, 180 Benutzer online (0 registrierte, 180 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer die Sprache des Feindes verwendet hat bereits verloren (Manipulation)

Mr.X, Tuesday, 23.12.2025, 17:10 (vor 2 Stunden, 34 Minuten) @ Garfield

Es gab allerdings auch einige, die tatsächlich davon überzeugt waren, daß die DDR das bessere Deutschland ist.

Das waren geistig Behinderte und geistig behinderte Nachkommen, geistig Behinderter. Die anderen gaben später vor, derlei "geglaubt zu haben", um sich selber öffentlich rein zu waschen.

Das waren üblicherweise Menschen mit gutbezahlten Jobs, also z.B. Armee- oder Stasi-Offiziere, Parteifunktionäre usw., die zum einen diese Überzeugung beruflich brauchten, zum anderen aber auch im Vergleich mit dem normalen DDR-Bürger privilegiert waren und so im realen Leben natürlich weniger Mängel sahen.

Genau das Klientel waren die Täter. Die hatten das nicht "geglaubt" sondern deren Pöstchen hingen an der Lüge - auf Kosten der Arbeiter. Und das wußten die ganz genau. Deswegen hatten die auf Biegen und Brechen alles daran gesetzt ("koste es was es wolle" - FotzenFritz), daß der Betrug nicht auffliegt.

Und genau das sieht man heute auch wieder gut. Da gibt es immer noch Leute, die gut bezahlte Jobs haben und in guten Wohnvierteln leben. In diesen Vierteln gibt es keine Rentner, die Pfandflaschen aus dem Müll sammeln müssen. Die Rentner in diesen Vierteln leben in längst abgezahlten eigenen Häusern und machen regelmäßig Kreuzfahrten. Die Migranten, die es dort gibt, sind Ärzte, Professoren oder Ingenieure. Da gibt es keine Drogenhändler und keine Messerstecher.

Das sind KEINE "Rentner" das sind Pensionere! Die bekommen keinerlei Rente. Nullkommanull! Die bekommen sogenannten Pensionen.

So hat man mit dem realen Leben genauso wenig Kontakt wie früher die Privilegierten in der DDR. Also sieht man keinen Grund, der Propaganda nicht zu glauben.[...]

Das sind DIE Täter! Die wissen ganz genau, das ihre Schmarotzerprämie ("Pension") wegfällt, wenn ihr Beschiss an der Allgemeinheit auffliegt. Weiter dazu im Beitrag vom 04.12.2025, "Beamte und Pensionäre sind 'zuverlässige' CDU-Wähler - Deren Alptraum ist die AfD, wegen möglicher Aktiven-Pensionen" und im Beitrag vom 30.11.2025 "Was meinst du wohl, warum die von „Aktiven-Rente“ schwadronieren?" (Links *klicken* und verstehen, wie der Laden läuft!).

[...] Für viele derjenigen, die jetzt noch fest daran glauben, im besten Deutschland aller Zeiten zu leben, wird also bald ein böses Erwachen kommen...

Wie erwähnt, niemals den Unterschied zwischen vorgeben zu glauben und tatsächlichem Glauben verwässern!

... Diejenigen, die die Propaganda erzeugen und verbreiten, sind weiterhin privilegiert, was es ihnen erschwert, die Lebensrealität der Masse der Bevölkerung zu begreifen.

Moment mal, wenn derlei Parasiten die Propaganda veranstalten, dann sind das doch WISSENDE TÄTER, oder? Und dann sollte man das Problem wohl auch damit würdigen, daß man es beim Namen nennt: Lügende Parasiten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum