Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126008 Einträge in 30863 Threads, 293 registrierte Benutzer, 248 Benutzer online (2 registrierte, 246 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wach auf! (Gewalt)

Kalle Wirsch, Thursday, 23.05.2013, 21:40 (vor 3997 Tagen) @ Jochen Lembke

Gut, ich bin neu hier, ich weiß nicht was über C.B hier schon geschrieben wurde, aber wenn er Feminist ist, dann sollte man diesen Punkt konkret abhandeln und keinen Stellvertreterkrieg führen.

Du magst ganz sicher eine ehrliche Seele sein, auch wirst du ganz sicher deine bitteren Erfahrungen gemacht haben, aber über eines musst du dir im klaren sein: Einen sterilen Krieg wird es nicht geben.

Männer halten sich an Regeln. Feministinnen und Pudel nicht. Wer von ihnen diskriminiert, falschbeschuldigt und abgezockt wird, führt keinen sportlichen Wettkampf, sondern ist einem dreckigen Gemetzel unterworfen. Gnade? Gibt es von der Seite nicht. Wenn du deinen Kopf tief in den Dreck steckst, brav dich fügst und pünktlich zahlst, dann kannst du leben wie eine Ratte. Nein, gegen die muss man sich mit allen Mitteln wehren und am besten man hält den Spiegel hoch. Die haben es in 40 Jahren geschafft, ein effizientes und funktionierendes System der Männerentrechtung und -diskriminierung zu installieren, dass bekommst du nicht mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde weg. Rücksicht, weiße Ritter, Toleranz ... sind hier fehl am Platze. Es ist Krieg, Krieg der auf dem Rücken von Kindern und zu Lasten von Männern u. Vätern geführt wird. Diesem Dreckspack trete ich nicht mit der weißen Fahne gegenüber, wohl aber mit dem passenden Equipment und dem festen Willen, das zu Ende bringen zu wollen. Die oder wir! Ein Miteinander kann es mit diesem Drecksfeministinnen nicht geben. Solange ich lebe, werde ich mich gegen das Dreckspack wehren und merke ich, dass es zu Ende geht, dann nehme ich soviel wie möglich von denen mit. Jede Sau die weg ist, kann nicht mehr in diesem Land stinken und rumscheißen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum