Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 281 Benutzer online (0 registrierte, 281 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Diese Propaganda ist nur Teil eines großen Systems. (Allgemein)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 04.08.2013, 10:10 (vor 4139 Tagen) @ Conny

Mir kommt es fast so vor, als findet das häufiger statt als der Vater, der seine Tochter missbraucht.

Dein Eindruck täuscht dich da nicht. Das Ganze ist Teil eines großen und seit Jahrzehnten laufenden Programmes der Wirtschaft/Politik. So lange man denken kann, wurden in diesem Lande Männer abgewertet, kriminalisiert und diskriminiert. Man wollte und hat sie wie lästige Scheißhausfliegen von ihren Kindern weggejagt. Das Ziel ist längst erreicht, die Schwabsche AE-Familie nebst "heroischen Müttern", die Beruf und Familie vereinigen wollen, ist längst Wirklichkeit. Doch von "wollen" kann bei diesen Frauen keine Rede sein, sie "müssen", so es nach dem Willen der Wirtschaft/Politik geht. Merkel schreit etwas von Alternativlos & Wirtschaftswachstum, die Industrie brauch neue Sklaven! Einen Krieg zu führen geht in United Europe nicht, also kommen auch keine Ostarbeiter aus den KZ´s. Die Produkte hätte es auf Grund ihrer Herkunft auf dem Weltmarkt sicherlich auch schwer.

Nun passiert folgendes: Haben Frauen und deren Feminismus bis gestern noch als Handlanger für Wirtschaft/Politik fungiert und die Männer per erhöhter Erwerbsobliegenheit in die Produktion gepresst, fangen nun die Wölfe - die ehemals gemeinsam gejagt haben - sich gegenseitig anzugehen. Nun wird angefangen, auch die Frauen in den Medien zu kriminalisieren. Man will sie weg von den Kindern und in die Werkhalle bekommen. Um die Kinder kümmern sich die Reichsverwahranstalten (KITAS) der Ursula von der Leyen und Kristina Schröder. Dort kann man sie zu bindungslosen Wesen formen und ihnen von frühauf Arbeitnehmerkompetenzen anerziehen.

Und genau diese Phase, nimmst du wahr. Jetzt wird auf die Frauen draufgehauen. Jetzt sind die dran. Ich prophezeie, dass wir ganz subtil eine Abwertung der Mutterrolle erleben werden, so wie wir es über Jahrzehnte bei Vätern erlebt haben. Kinder werden zur Ressource, wer sie besitzt, sichert die Produktion und das Wirtschaftswachstum von morgen ab. Der Feminismus hat seinen Zweck fast erfüllt. Noch lässt man ihn nicht fallen, man brauch ihn noch, um den Menschen auch im Kopf unzugestalten. Haupteinsatzgebiet ist in den Hochschulen, Unis, Schulen und Kindergärten. Über die Bildung regiert man ein Volk.

Ich will keinen Kommunismus oder Sozialismus, aber eines ist fakt: Diesem Raubtierkapitalismus, den Merkel & Co hier mittlerweile etabliert haben, muss Einhalt geboten werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum