Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 287 Benutzer online (0 registrierte, 287 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Noch harmlos, schau Dir mal das an (Off-Topic)

Holger @, Thursday, 22.08.2013, 21:44 (vor 3871 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Muahahaha!

Nun, ich kenne die bestens integrierten "RumänInnen" ganz gut: in der Tat gibt es keinen billigeren Fick als mit Zigeunerinnen hier: allerdings sind qualitätsmäßig erhebliche Abstriche zu machen- auf dem Straßenstrich in Dortmund taucht nur der Schrott auf. Aber für einen Fünfer eine Notabspritzung: wer's mag.
In ihrem Herkunftsland werden sie so ungefähr im Alter von Zwölf als 'Cherry' verscherbelt gegen richtig Knete und danach rasch für den 'Customer- Service' angelernt und ich muß sagen, sie ficken gut und gern- ungefähr so, wie das der Leutnant von Negerinnen beschreibt.
Wer mag, kann sie vom Clanchef exclusiv reservieren lassen: sie werden dann bereit gehalten nur für Dich- das sieht dann so aus, daß man sie einfach einsperrt und auch nicht ihre Brüder und Cousins da ihren Druck ablassen können und somit 'sauber' bleiben- Geschlechtskrankheiten sind nämlich weit verbreitet unter ihnen, da sie Prostitution und den kleinen Fick zwischendurch als normalste Sache der Welt ansehen. Mit Verhütung haben sie es gar nicht, weshalb die meisten mit 20 schon ein paar Kinder haben und entsprechend ruiniert sind. Es ist auch scheißegal, wenn sie von einem Customer schwanger werden: früher wurde die fremde 'Leibesfrucht' verscherbelt, z.B. für den Deichbau (remember 'Schimmelreiter'), heutzutage beim Betteln und der Sozialbehörde eingesetzt als Faustpfand und- das kommt noch- als Unterhaltsgoldesel.
Ihre Sozialisation ist sehr hart: Weiber werden üblicherweise Nutten und die Kerle Auftragsgangster bis hin zum Killer- es will was heißen, wenn selbst die harte stalinistosozialistische Knute über viele Jahrzehnte nichts geändert hat- im Gegenteil: die abgefeimtesten Folterer der Sekuritate waren Zigeuner und sie folgten nur der Tradition: begnadete Pfähler bereits unter Vlad Tepes, genannt Dracul.
Dafür ist aber der Clanzusammenhalt legendär und keiner von ihnen würde aufmucken gegen den Fürsten, der in RO in sagenhaft geschmacklosen Villen lebt, alldieweil sie im kalten Berlin die Straßen zuscheißen müssen.

Ich denke, sie haben sich hier Eldorado erschlossen und wir werden noch viel von ihnen hören.
Alldieweil der Fatzke aus der ZeitIn schlicht und ergreifend aufgehängt gehört. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum