Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126185 Einträge in 30932 Threads, 293 registrierte Benutzer, 329 Benutzer online (0 registrierte, 329 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Atheismus tötet (Mord an Kindern)

Chato @, Monday, 26.08.2013, 08:10 (vor 3915 Tagen) @ Referatsleiter 408

Ich lese bloß immer deine stetigen Bemerkungen. Vieles ist mir persönlich zu lang.

Das ist nicht gut für dich. Wenn du etwas begreifen willst, dann mußt du unbedingt mehr lesen wollen, als drei kurze Sprechblasen aus einem Mickeymouseheft. Sonst bestimmen andere darüber, was du denken "darfst" – und die meinen es nicht gut mit dir. Du merkst das dann noch nicht einmal, sondern fühlst dich frei und ausreichend informiert.

Kannst du mir in 3 kurzen Sätzen deine Botschaft erklären? Du musst es nicht belegen, nur was du damit erreichen willst. Ich will´s mal verstehen.

1. ALLES, worunter ihr hier leidet, ist das Ergebnis einer geduldigen und beharrlichen, atheistischen Dauerpropaganda "auf sämtlichen Kanälen", die inzwischen die ganze Gesellschaft völlig imprägniert hat. Die Linken, die 68er und die Grünen sind natürlich atheistisch, der Feminismus, die Genderideologie und die politisch korrekten Sprachzwänge sind atheistische Projekte, die Familienzerstörer sind atheistisch, die Schwulenlobby ist atheistisch, die Schnapsidee der "Homo-Ehe" ist durch und durch gotteslästerlich und atheistisch, die Kinderdeponien und die Grundschulverschwulung sind atheistische Ideen, die Lehrpläne an den Schulen sind atheistisch und erziehen zum Atheismus, die Brüsseler Bürokratie ist atheistisch, die einzelnen Staatsapparate sind atheistisch, die Justiz ist atheistisch, sämtliche Parteien sind atheistisch (sogar die "C"DU wird von einem kommunistischen Propagandakader aus der Ostzone geführt), alle Medien sind atheistisch, die Presse und die Zeitungen sind atheistisch, die obszöne Werbung ist atheistisch … usw. usf. – und wer nicht atheistisch, sondern christlich ist und sich ihnen nicht furchtsam anpaßt, der wird von ihnen gnadenlos verfolgt, behindert, totgeschwiegen, verleumdet, niedergemacht, mit der "Nazikeule" erschlagen oder gegebenenfalls physisch aus dem Weg geräumt. Weltweit findet es eine beispiellose Christenverfolgung statt, die vom Umfang her schlimmer ist, als die in der Antike – und nicht mehr nur in den islamischen und kommunistischen Ländern, sondern auch hier im atheistisch unterdrückten Europa – eine Verfolgung, die von den Medien vollkommen totgeschwiegen wird.

2. Wenn du an diesem Elend "um 5 vor 12" noch irgend etwas ändern willst, dann ist der erste und wichtigste Schritt, die phänomenale Destruktivität dieser "Super-Ideologie Atheismus", die alles durchtränkt und durchseucht hat, zu durchschauen und sich davon freizumachen. Der zweite Schritt ist die Rückkehr zum christlichen Glauben und zu Jesus Christus, also zu dem, was 2000 Jahre lang Träger unserer abendländischen Kultur gewesen ist. Rußland hat auf diese Weise in kürzester Zeit den Sowjetkommunismus beerdigt!

3. Nichtmilitante Atheisten, die es ja auch gibt, können gegen atheistische Ideologien überhaupt nichts ausrichten – und wollen das selbstverständlich auch nicht – so wenig, wie Feministinnen gegen den Feminismus vorgehen würden.

Du hattest mich gefragt. Ich habe geantwortet.
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum