Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126202 Einträge in 30941 Threads, 293 registrierte Benutzer, 367 Benutzer online (0 registrierte, 367 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Korrekt: Ideologie tötet... (Mord an Kindern)

Chato @, Monday, 26.08.2013, 08:40 (vor 3916 Tagen) @ Robert

... und zwar mit weitem Abstand voran die TÖDLICHSTE aller Ideologien der Welt: die Ideologie des Atheismus. Ihre Leichengebirge sind allein im 20. Jahrhundert hunderte Millionen Tote hoch gewesen. Es gibt und gab noch nie in der gesamten Weltgeschichte irgend etwas, was auch nur von Ferne damit vergleichbar wäre.

Das ist eine historische (und aktuelle, d.h. auf uns zukommende) Tatsache. Über historische Tatsachen kann man keine "Meinung" haben. Und über das, was sich evident zusammenbraut, auch nicht. Außer man WILL blöd sein.

Der christliche Glaube ist keine Ideologie, sondern eine 2000 Jahre alte Religion. Alles, was heute noch irgend einen moralischen Wert besitzt, stammt ausnahmslos aus der christlichen Kultur. Alles andere ist der reinste Horrortrip – und der präzise Grund für ALLE Katastrophen, über die ihr euch hier so bitter beklagt.

Für all die Nichtleser von Texten, die länger sind, als die Sprechblase in einem Mickeymouseheftchen, sei noch einmal eigens angemerkt, was ich früher bereits sagte: daß es hier nämlich nicht um die Frage geht, ob es auch ehrliche und rechtschaffene Atheisten geben kann (selbstverständlich gibt es die), sondern es geht ausschließlich um die Frage, wie tödlich die Ideologie ist, der sie anhängen. Ich habe nicht geschrieben "Atheisten töten" sondern "Atheismus tötet". Das ist nicht dasselbe. Und es hat einen genauen Grund.

Am meisten leiden unter dem Atheismus übrigens … die Atheisten: v.a. weil sie es nicht wahrhaben wollen.
[image]
Nick

P.S.: Das drohende Überwesen, das im Hintergrund fies auf dich lauert, um dich willkürlich zu bestrafen, hat mit dem christlichen Glauben überhaupt gar nichts zu tun. Deine Gedanken über meinen Glauben sind nicht meine Gedanken, sondern deine Gedanken. Wenn du mal in der Scheiße endest, dann liegt es nicht daran, daß Gott dich bestraft hätte, sondern daran, daß du selbst hineingerannt bist und dich dort verbarrikadiert hast. Der Einzige, der dich da jetzt noch rausholen kann, ist Jesus Christus.

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum