Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129340 Einträge in 32083 Threads, 293 registrierte Benutzer, 127 Benutzer online (0 registrierte, 127 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ziemlich schräg deine Argumentation. (Off-Topic)

Kalle Wirsch, Monday, 02.09.2013, 17:31 (vor 4105 Tagen) @ Detektor

Tja, ich muss es sagen: Daumen hoch für die Verwaltungsmitarbeiter! Hinterfotzige Argumentationsmuster um ganz andere Ziele damit zu erreichen und zu legitimieren, sollten den Feminazis überlassen bleiben.

Wer ist hier zu Hause? Wäre gleiches in anderen Ländern z.B. Iran, Saudi-Arabien oder auf dem afrikanischen Kontinent denkbar? Muss man mit dieser hinterfotzigen Argumentationen die eigene Kultur zerstören und unmöglich machen? Wenn Deutsche sich konsequent auf "Gleichbehandlung" berufen würden, dann könnten sie z.B. auch auf Kosten dieser Asylanten leben. Warum ist´s komischerweise immer umgekehrt? Hier gehen Leute, die als Gast aufgenommen werden wollen in den Hungerstreik, um ihre "Forderungen" durchzudrücken. Findest du das nicht seltsam? Das müssten wir mal in Somalia machen.

Zumal, es wurde schon erwähnt: Warum nehmen diese Verwaltungsmitarbeiter dann nicht von allen christilichen Feiertagen Abstand und gehen an diesen Tagen arbeiten? Asylantenfeiertage aus aller Herren Länder werden ja auch nicht gefeiert? Vielleicht ist das ja aber auch für uns Deutsche eine Chance! So wir die Feiertage aller Asylanten zu gesetzlichen Feiertagen erklären, könnten wir jeden Tag einen Feiertag und damit auch "Arbeitsfrei" haben. Keiner muss mehr arbeiten, alle Feiern alle Feiertage. Ziemlich schräg und in letzter Instanz inkonsequent deine Argumentation.

Ich sag´s ausdrücklich noch einmal: Wir Deutsche sind hier zu Hause und wer hier leben will, der hat sich zu integrieren. So das nicht passiert, wird dieses Land in einem Pulverfass enden. Es wird genau zu dem Gegenteil führen, was die politische Klasse uns seit Jahren aufzwingt und das ist gut so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum