Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130648 Einträge in 32550 Threads, 293 registrierte Benutzer, 77 Benutzer online (0 registrierte, 77 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nee ist klar............ (Off-Topic)

DvB @, Tuesday, 03.09.2013, 08:40 (vor 4186 Tagen) @ Lausemädchen

Nach deiner Logik "wuchte" ich dann mal schnell die Leute um, die meines Erachtens eh unnütz sind und begründe es damit,

Seine Logik ist vollkommen korrekt. Ein Rechtsstaat existiert entweder, oder er existiert nicht, ein Dazwischen gibt es nicht.

dass sich in Deutschland auch unter Richtern Idioten befinden, siehe Mollath ect pp

Falls es denn 'Einzelfälle' wären (das sie definitiv eben nicht sind), müßten diese ihrer gerechten Strafe für Rechtsbeugung zugeführt werden, um den Rechtsstaat aufrechtzuerhalten. Das ist aber überhaupt noch nie, nichtmal in Form eines Feigenblattes vorgekommen.

Ich muss überhaupt kein Recht einhalten, denn die machen das auch nicht. Recht ist in diesem Lande gleichbedeutend mit Willkür und Unterdrückung von Mehrheiten. Dem muss ich mich nicht unterordnen, niemand muss das. Bitte höre mal auf, dich reflexartig auf "Recht" zu berufen. Wenn es denen zum Vorteil ist und sie gehen dir persönlich an die Wäsche, dann scheißen die auf das "Recht".

Doch das genau musst du, ob es dir passt oder nicht und das nicht nur in Deutschland. Zwangsläufig gibt es immer "etwas" an das man sich als Einzelner halten muss, liegt in der Natur der Sache.

"Wir dürfen das nicht!" - dieses dümmliche Weiber- und obrigkeitshörige Untertanengeschwätz durfte ich mir schon im Kindergarten anhören...

Aber der Yussuf hat vollständig recht: Woher wollen Verbrecher denn die Kompetenz haben, Recht zu setzen? Auf welcher Basis wollen sie das denn tun? Das können sie ausschließlich mit vorgehaltener Waffe. Und wer ihnen ohne die vorgehaltene Waffe im vorauseilenden Gehorsam hörig ist, macht sich damit an ihren Verbrechen mitschuldig.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum