Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 377 Benutzer online (0 registrierte, 377 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schafft es Kemper so bis zur Rente? (Politik)

Yussuf K., Sunday, 08.09.2013, 10:27 (vor 3883 Tagen) @ Oliver

„Die AfD ist auf ganzer Linie rückschrittlich“, sagt der Soziologe Andreas Kemper.[/b] „Die Partei versteckt ihren Antifeminismus allerdings geschickt.“ So finden sich im Wahlprogramm keine eindeutig antifeministischen Formulierungen. „Aber die Orientierung auf die traditionelle Familie grenzt unter anderem Alleinerziehende und Homosexuelle aus“, sagt Kemper.

Mal abgesehen davon, dass Kemper mal wieder einen Beleg schuldig bleibt, für solche Aussagen wird man ihn eines Tages zur Verantwortung ziehen. Das zu gründende "Horst-Arnold-Zentrum" wird die Aufgabe zum weltweiten Aufspüren solcher Kreaturen übernehmen.

Wenn es so wäre, wie FEMstapo-Mann Kemper schreibt, dann wäre die AfD ja nun z.B. mit der CDU auf einer Ebene. Die CDU hat im Wahl- und Parteiprogramm die Entsorgung und Diskriminierung von Vätern auch nicht explizit erwähnt, sind aber seit 60 Jahren mit ihrer Politik und Gesetzgebung diesbezüglich konsequent. Die Partei und ihre Kalfaktoren in Justiz und Jugendämtern verstehen sich blind und sind sich alle einig. Jegliche Abhilfewünsche/Bittbriefe aus der Bevölkerung werden z.B. vom Petitionsforum des Deutschen Bundestages abgeschmettert. Erst letztens entbrannte eine Diskussion darüber, dass man den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages sowie das dazugehörende Zensurforum wegen diktatorischen Zügen ganz abschaffen sollte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum