Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129242 Einträge in 32048 Threads, 293 registrierte Benutzer, 413 Benutzer online (0 registrierte, 413 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

5,5 Jahre Haft wegen Falschbeschuldigung für Heidi Külzer (Recht)

Mr.Präsident @, Saturday, 14.09.2013, 04:48 (vor 4087 Tagen) @ FemokratieBlog
bearbeitet von Mr.Präsident, Saturday, 14.09.2013, 04:58

Weiterlesen » http://femokratie.com/haft-wegen-falschbeschuldigung-heidi-kuelzer/09-2013/

... Die Justiz trägt schließlich einen großen Teil Mitschuld an dem Horrorszenario, wenn nicht sogar die komplette Schuld. Sie hat schließlich Horst Arnold verurteilt und ins Gefängnis geschickt...

Justiz ist der Wahrheit verpflichtet. Oder: Justiz hat die Wahrheit herauszufinden. Das ist deren Aufgabe. Die KülzerIN ist nur ein kleines Rädchen vom Fem-Fasch, ähnlich der Maden vergangener Schland-Diktaturen des letzen Jahrhunderts, an deren Ende auch nur Nestbeschmutzer-Marionetten vorgeführt wurden. Krasser: Die KülzerIN ist nur Nebenprodukt der Fem-Fasch-Diktatur.

So zeigte sich anhand - nachweislich unter Vorsatz von Justiz-Parasiten veranstalteter - struktureller Formfehler, der nächste Eisberg-Gipfel. Die falsch-Zeugnis-wider-dem-Nächsten-Geberin hat sozusagen unfreiwillig die hässliche Fratze derzeitiger Justiz-Tyrannei freigelegt und damit gezeigt, welches Geschmeiß derzeit auf unsere Kosten "unkündbar auf Lebenszeit" unsere Gerichte anheim sucht.

Klar, die Külzer-Drecksau gehört nicht in den Knast, sondern in die Klapse. Allerdings, durch die Eier-Tanz-Polka (deutsche Justiz politisch korrekt rein waschen), die sie den Fem-Fasch-Medien-Fuzzis aufgezwungen hatte, könnte nun einigen Vollhonks da draußen klar werden, in welcher Form von "Rechtsstaat" sie leben, bzw. Horst Arnold gelebt hat.

---

Was Mainstream-Medien nicht formulieren:

Annähernd sämtlichen Verfahren im Bereich "Familie" laufen nach verschärftem KülzerIN-Konzept ab. "Verschärft" deswegen, weil bei Millionen von Verfahren selbige Justiz-Pest deutsche Väter külzert, ohne dass Mitschriften existieren - im "Familienrecht" längst abgeschafft! Zudem verlieren Väter dabei oft gleich mehrere Kinder, sowie ihr Leben (landen in lebenslanger Unterhaltssklaverei [Abgestempelt: "Von dem Hungerleider würd' ich mich auch scheiden lassen."] - häufig einige Jahre später Herzstillstand oder Dachfirst). Die richterliche Maulschelle dabei lautet: "Wenn sie an die Öffentlichkeit gehen ist das Kindeswohlgefährdung" (- taucht selbstredend nicht im Protokoll auf -äh, welches Protokoll!?) - Jeder einzelne Fall ein Horrorszenario!

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum