Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129242 Einträge in 32048 Threads, 293 registrierte Benutzer, 420 Benutzer online (0 registrierte, 420 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

5,5 Jahre Haft wegen Falschbeschuldigung für Heidi Külzer (Recht)

FTD, Saturday, 14.09.2013, 12:04 (vor 4087 Tagen) @ FemokratieBlog

Das ganze Strafmaß ist doch eine einzige Farce. Glaubt irgendjemand, dass diese Frau, Manipuliererin vor dem Herrn, die 5,5 Jahre voll absitzen wird? Niemals. Deswegen wären die von der Staatsanwaltschaft geforderten 7,5 Jahre deutlich richtiger gewesen. Selbst bei guter Führung hätte die Dame die selbe Zeit absitzen müssen wie ihr Opfer. Aber nein, es geht vor unseren Gerichten gar nicht um Gerechtigkeit, sonder um Sozialprognosen, Weltanschauung und Recht.

Wenn ich dann noch an Vorkommnisse wie in Stendal oder bei Eurogate denke, dann erfahren für Sexualdelikte Bestrafte neben der reinen Haft noch eine gesellschaftliche Strafe, nämlich die der Ächtung. Ich wage die Prognose, dass niemand auf die Straße gehen wird, um gegen die Anwesenheit von Frau K. in ihrer Gemeinde zu demonstrieren.

Und werden der damalige Richter und die Staatsanwälte zur Rechenschaft gezogen werden für ihr Fehlverhalten? Glaube ich irgendwie auch nicht.

Alles in Allem: Für den Scheiss den diese Frau und ihre Helfershelfer angestellt haben ist dieses Urteil ein einziger Witz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum