Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129242 Einträge in 32048 Threads, 293 registrierte Benutzer, 315 Benutzer online (0 registrierte, 315 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Man muss nix mehr sagen! (Allgemein)

Referatsleiter 408, Sunday, 02.12.2012, 10:55 (vor 4373 Tagen) @ Detektor

Der Kommunismus und Faschismus sind jedenfalls nicht aufgrund ideologischer Widersprüche und massiver Schreibmaschinen-Attacken in sich zusammengefallen, sondern aufgrund wirtschaftlicher und militärischer Zwänge.


Richtig! .... und die EU ist mit Riesenschritten in diese Richtung unterwegs. Walther Ulbricht wollte nie eine Mauer gegen die flüchtenden Fachkräfte errichten, aber auf Dauer hatte das Volk keinen Bock "hinter´m Zaun" zu leben: http://www.fr-online.de/meinung/eu-kommission--absurder-vorschlag-gegen-steuerflucht,1472602,20923730,view,asFirstTeaser.html

Nun ist es ja tatsächlich so, dass nicht nur Fachkräfte abhauen, statt zu kommen, sondern es kommen noch Schmarotzer auf Einladung der politischen Klasse, die zu einem Anstieg der Kriminialität, der Aggressionen, Gewalt in diesem Land beitragen werden und dazu zusätzlich nicht an der Wertschöpfung teilnehmen und Sozialleistungen abkassieren. Kurzum: Die Leistungsträger gehen, die Leistungsempfänger kommen, die Gesellschaft bricht unter dem demograpfischen Wandel zusammmen ..... wer soll da noch für Feminismus kämpfen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum