Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 287 Benutzer online (0 registrierte, 287 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Da kommt sie raus, die bolschewistische Matschbirne (Allgemein)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 04.12.2012, 10:46 (vor 4133 Tagen) @ Beelzebub

Welche Scheiße?

Die Abschaffung der Leibeigenschaft?

Die Gleichheit aller vor dem Gesetz?

Die Gewaltenteilung?

Die Menschenrechte?

Die Glaubensfreiheit?

Oder gar die - pfuibäh - Rechtsstaatlichkeit, die ja, wie schon Alitze Schwätzer und andere Radabfems wissen, eine Männererfindung ist, die nur zur Unterdrückung der Frauen dient.

Gleichstellung der Frau hast Du vergessen. Warum eigentlich? :-P :-D

Hohoho, starke Worte. Nun liebe Kinder gebt fein acht, der liebe Beelzebub hat euch etwas mitgebracht. Was Spannendes, und was zum Spielen. :-D

Exakt so klang es, wenn die Bolschewiken dem sozialistischen Menschen die Vorzüge ihres volkseigenen Regimes näherzubringen trachteten. So ähnlich klingt es auch heute, wenn ASchwanzer schwer beeindruckt vom eigenen Glanze ihr segensreiches Wirken für die Frauen rühmt. Das Prinzip ist das Gleiche: falsche (Selbst-)Zuschreibungen von Errungenschaften, Zeichnen eines Horrorbildes vom davor Gewesenen usw.

Interessant, wenn auch keineswegs überraschend, wo der Herr Jurist hier seine Schwerpunkte legt. Es sind nämlich genau die hohlen Lügenworte, die ihm und den anderen Angehörigen seiner Schmarotzerkaste gestatten, sich als bessere Alternative zum pöhsen Willkür-Monarchen zu präsentieren und ihre eigene Pöbelherrschaft zu rechtfertigen. Rechtsstaat! Menschenrechte!! Gewaltenteilung!!! Gleichheit vor dem Gesetz! Alles hohles Geschwätz. Wie schaut's denn damit in der Praxis aus? Sind Frauen und Männer oder Deutsche und Musels oder der kleine Mann und der Politiker vor dem Gesetz gleich? Ist die Gewaltenteilung bei uns gewährleistet? Kann ich mich wirksam auf meine Menschenrechte berufen, wenn bundesdeutsche Richter, Staatsanwälte und Politiker sie mit Füßen treten?

Für Frieden und Sozialismus, seid bereit! Befreiung der Arbeiterklasse von der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Aber Genosse, bist Du denn nicht für den Frieden? Kommt einem alles merkwürdig ekelhaft bekannt vor, das linke Gesülze.

Tja, und dann die Lügen über die ungeheuren Errungenschaften: Leibeigenschaft abgeschafft? Geschah in Frankreich dummerweise schon zehn Jahre vor der Revolution, noch unter dem König. Gelle? :-D In anderen Gegenden tlw. schon im Mittelalter, ansonsten in den Jahrzehnten um die frz. Revolution herum. Unter unbeeinträchtigt herrschenden Monarchen. Es ist ähnlich wie mit der Sklaverei in Amerika: keine humanitäre Großtat sorgte für die Abschaffung, sondern vergleichsweise mangelnde Rentabilität. Es wurden effektivere Wege zur Versklavung gefunden, mehr nicht.
Rechtsstaat? Mir sind noch nie und nirgends Lobpreisungen ausgerechnet des 1789er Terrorregimes als irgendwie wegweisend für die Rechtsstaatlichkeit untergekommen. Wer sowas glaubt, wird auch um den großen Rechtsstaatler Wyschinski wohl nicht herumkommen. Ja, den code civil gab es - aber der wurde fast zwei Jahrzehnte später unter einem Monarchen eingeführt. Nein, Frankreich ist ansonsten nicht als Blaupause für den beispielhaften Rechtsstaat (und verwirklichte Gleichheit vor dem Gesetz) bekannt geworden, bis heute nicht. Diese Rolle kommt eher dem königlich regierten Preußen zu. Ähnliches gilt für die Glaubensfreiheit.

Also halt Deine roten Volksreden besser vor einem Publikum, das dämlich und unwissend genug ist, sie Dir abzukaufen.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum