Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129242 Einträge in 32048 Threads, 293 registrierte Benutzer, 299 Benutzer online (0 registrierte, 299 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Öffentlichkeit (Allgemein)

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 02.12.2012, 12:22 (vor 4372 Tagen) @ Referatsleiter 408

Du kannst dich mit einem Plakat für das Justizgebäude deiner Henker stellen, die gehen lächeld 15:30 Uhr nach Hause und an dir vorbei. Wenn du dich in der Zeit 2 Stunden an den PC setzt und "antifeministische Aufklärung" betreibst, dann erreichst du einen weitaus größeren Personenkreis, als ein Solo-Taliban vor Ort.

Deswegen versuchen sie Dir mit aller Macht einzureden, daß Du unbedingt vom PC weg mußt "an die Öffentlichkeit" (muha!). Die wissen genau, wie gefährlich das Internet ist. :-D

Du wirst niemanden mehr für das AF-Problem auf die Straße bekommen, noch nicht, aber wer die öffentliche Meinung beeinflusst, der hat die besseren Karten.

Gegen die Vorratsdatenspeicherung sind 100.000 Leute auf die Straße gegangen. Hat das irgendwer mitbekommen? Ein kleiner Twitter-Shitstorm, im Internet Plagiate zerlegen und schon rollen Köpfe... So läuft das heutzutage.

Wenn eines Tages die Clique Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Liz Mohn und Friede Springer vom Thron gestoßen wird, dann definitiv hier im Netz und nicht von schilderhochhaltenden Menschenmassen vor der Kanzlerwaschmaschine. Soviel ist sicher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum