Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126291 Einträge in 30976 Threads, 293 registrierte Benutzer, 244 Benutzer online (1 registrierte, 243 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Etwas überzogene, aber an sich nachvollziehbare Reaktion. (Recht)

Kritiker, Friday, 20.09.2013, 21:03 (vor 3895 Tagen) @ Cyrus V. Miller
bearbeitet von Kritiker, Friday, 20.09.2013, 21:10

Die Braunen in den grünen Hemden erheben ein Gesetz, an dem sich glücklicherweise nicht alle halten, und plötzlich kommen die Würmer hervorgekrochen und glauben, sie müssten den Leuten erklären, was sie zu tun haben; denn sie haben ja DAS GESETZ im Rücken?! Würde mich jemand anpissen, nur weil es seit dem x-ten ein Gesetz gibt, an dem ich mich angeblich zu halten habe, legt er sich mit mir an.

Die "Studentin" ist eines von diesen kriechenden Würmern, der glaubte, in diesem Fall einem jungen Mann, erklären zu müssen, was richtig und was falsch sei - also alles schön gesetzeskonform! Der Typ hat richtig gehandelt. Nur nachdem er das Glas abbekommen hatte, hätte er zuschlagen sollen...

Diese Schlam.. besuchte sicherlich schon zu dem Zeitpunkt den Laden, als man noch offiziell rauchen durfte. Hat sie sich da beschwert? Nein. Jetzt aber will sie sich wichtig tun. Sie ist die Ursache des Konfliktes. Nicht der Raucher...Hätte sie das Maul gehalten, wäre kein Streit entstanden. Aber sicher, Ansichtssache, der böse Kerl hat ein Gesetz gebrochen, und jetzt müssen alle leiden, sterben an Krebs und ihnen fallen die Haare aus...Kinderficker als Moralpolizei...

Und zudem ist die Begründung des Gerichtes ein Witz. Rauch ins Gesicht zu bekommen ,steht in keinem Verhältnis zu einem Glas ins Gesicht zu schlagen.

Ich habe eine Narbe an der Schläfe wegen eines Glases, das vor 20ig Jahren dort bei einer Keilerei zerplatzte. Blutverlust: Vene zerschnitten. Ambulante OP. Das ist Körperverletzung, sogar schwere Körperverletzung! Ein bisschen Rauch Körperverletzung?! Provokation, mehr nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum