Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129502 Einträge in 32154 Threads, 293 registrierte Benutzer, 272 Benutzer online (0 registrierte, 272 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das sind Auflösungserscheinungen! (Allgemein)

Kalle Wirsch, Wednesday, 23.10.2013, 21:10 (vor 4068 Tagen) @ Sachse

Das ist eine interessante Geschichte. Bisher haben Richter und Anwälte symbiotisch miteinander den Bürger abgezockt. Im PingPong-Verfahren jagte das Rudel Wölfe gemeinsam und enteignete die Bürger per Beschluss u. RVG.

Nun scheint eine dusselige Richterin den prekarierenden Anwälten in die ohnehin dünne und zusätzlich gestreckte Wassersuppe zu spucken. Für die sind doch solche Asylanten mit Verfahrenkostenhilfe ohne Ratenzahlung ein ersehnter Rettungsanker. Der Fehler dieser Richterin war einzig, dass sie die Steuergelder der Bürger per VKH nicht an dieses Anwaltsdreckspack freigab. Deshalb muss sie weg. Scheinbar verkennen die Anwälte ihre Situation, denn die Alte kann machen was sie will.

Nun scheint es jedoch so zu sein, dass das Rudel Wölfe nicht mehr gemeinsam jagt, sondern aufeinander losgeht. Kanibalismus pur! Wie schlimm muss die Situation schon sein, wenn es bereits solche Auflösungserscheinungen gibt? Ich sage es ja schon lange: Der Rechtsstaat hat seine Kernschmelze längst hinter sich und gehört in Insolvenz.

Für mich ein ganz klares Signal an die Bürger: Schlagzahl erhöhen und weiter mit voller Wu(ch)t auf dieses Gesindel eindreschen. Wo immer ihr in diesem Land seid, macht den Typen Stress, verursacht Kosten und beschäftigt die von Früh bis Abend!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum