Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129502 Einträge in 32154 Threads, 293 registrierte Benutzer, 416 Benutzer online (0 registrierte, 416 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

PS (Allgemein)

Kalle Wirsch, Wednesday, 23.10.2013, 21:35 (vor 4068 Tagen) @ Sachse

Schau mal morgen hier rein: http://www.mdr.de/exakt/index.html

Da ist sicherlich der Text zum Beitrag zu lesen: "Sachsensumpf" ! In dem Beitrag ging es darum, wie der Rechtsstaat, statt seine Schutzfunktion gegenüber dem Bürger zu erfüllen, selbst zum Täter wird und die Opfer von Richter & Juristen lange Jahre mit Strafverfahren überzieht.

Wer nicht weiß, was der "Sachsensumpf" ist: Hochrangige Juristen waren in grünpädophiler Manier vor Jahren zum Kinderficken in einem Kinderbordell. Trotz eindeutiger Identifikation durch die missbrauchten Mädchen sind diese Richter gegen die Zwangsprostituierten wg. Verleumdung/Falschbeschuldigung vorgegangen und die Justiz stand ihren Kollegen selbstverständlich dabei kalfaktierend zur Seite. Seht euch diesen Filmbeitrag unbedingt an, wenn er morgen reingestellt wird. Sowas im Staatsfernsehen zu sehen, ist schier unglaublich.

Hier in diesem Lande hat sich eine Justizmafia herausgebildet, derer selbst die Politik offensichtlich nicht mehr Herr wird bzw. werden will. Vermutlich stecken die selbst ohrtief mitdrin. Mollath und Arnold sind nur die Schneeflocke auf der Spitze eines gewaltigen Eisberges.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum