Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129502 Einträge in 32154 Threads, 293 registrierte Benutzer, 373 Benutzer online (0 registrierte, 373 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Falsche Scham (Allgemein)

Peter, Saturday, 02.11.2013, 10:57 (vor 4058 Tagen) @ Thomas Morus

Wer Fast Food bezahlt, bekommt Fast Food!

Mag sein. Aber irgendwie liegt es mir auch fern, für was teuer zu bezahlen, dass man mit keiner falschen Scham auch kostenlos bekommt.

Wer gut bezahlt bekommt auch guten Sex! Rein von der Technik und der Performance her, war der Sex mit Nutten bisher mein bester Sex mit Frauen (den besten Sex hat man sowieso mit sich selbst).

Würde ich nie unterschreiben. Ich bezweifle Mal, dass das, was ich mit Frauen machte eine Nutte besser könnte. Letzteres würde ich auch nie unterschreiben.

Blow Job: sehr gut
Straddling: sehr gut
Ausdauer: sehr gut
Hand Job: sehr gut
Interaktion und Reaktion: sehr gut
Kommunikation und Zwischenmenschliches: sehr gut

Und alles in einer "Sitzung". Was will Mann mehr?

Kostenlos?

Wer natürlich zur "geilen Lola" geht und nicht mehr als 30 Euronen abdrücken will, der bekommt, was er verdient.

Thomas Morus

Mehr ist ne Nutte auch nicht wirklich wert. Natürlich bezahlte ich schon mehr, aber plötzlich leiden die Nutten an Vergesslichkeit und man muss sie daran erinnern, was man so alles bezahlt hat. Passierte immer wieder!

Ich bin mir auch sehr sicher, dass es bei vielen Freiern die Vergesslichkeitsmasche auch klappt. Weswegen sollte eine Nutte auch anders hantieren? Sie hat das Geld doch schon via Vorzahlung und umso schneller sie ihren Freier wieder los wird, umso mehr Umsatz kann sie in der Nacht durch mehrere Freier auch machen.

Intention ist Intention und bleibt Intention. Eine Frau auf freiwilliger Basis will Sex mit ihrem Sexpartner. Und die meisten Frauen sind auch durchaus versaut. Verklemmte Frauen sind eher junge Frauen. Ab einem gewissen Alter scheint es bei den Frauen klick zu machen und sie bekommen Angst irgendwas doch verpassen zu können. Vermutlich auch, weil ihr verklemmter Sex in den jungen Jahren mit jungen Männer auch nicht wirklich der Burner war. Wobei man als Mann auch ab einen gewissen Alter dieses Spiel sowieso nicht mehr mitmacht, weil man eben richtigen Spaß haben will.

Wer Rücksicht auf die Wünsche der Frau nimmt, dem wünsche ich immer einen schönen langweiligen Sexabend. Die interessieren mich nicht die Bohne. Zu lahm, zu ideenlos... etc.pp.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum