Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129502 Einträge in 32154 Threads, 293 registrierte Benutzer, 355 Benutzer online (0 registrierte, 355 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Hat niemand unterschrieben? Nur Blahblah über angebliche Geschlechtskrankheiten? (Allgemein)

Borat Sagdijev, Sunday, 03.11.2013, 01:10 (vor 4058 Tagen) @ WilhelmTell

Klar, gestern schon unterschrieben. Schliesslich hatte ich den besten Sex bisher nur bei Professionellen. Und unterm Strich garantiert günstiger als mit einer Freundin.

Deswegen hatte ich mal ne Nutte als Freundin, ist aber ne Schnapsidee wie eine vegane Grillplatte oder Trockenwasser. Es ist schon besser wenn sich deren Mentaldefekte und/oder Geldgeilheit auf mehrere Männer verteilen. Fahr zwar einen Zuhälterschlitten, will doch aber keiner sein.

Ich glaube sogar die Mentalprobleme sind das einzige was die "Frauenbefreiung" übrig liess das unsere verwöhnten Prinzessinen noch dazu motiviert gut zu ficken.
Im Leben ist halt nichts umsonst.

Die klassische Arbeitsteilung des erfahrenen Mannes zwischen Ehefrau/Freundin/Nebenfrau/Nutte ist wohl das beste was man erreichen kann.

Bei meinen sexuellen Vorlieben würde eine normale Frau eh sofort die Polizei, BKA, Bundesgrenzschutz, RTL2 und Emma anrufen, das scheidet schon deswegen aus. Und es ist nicht mal das was ich denen antun will, es ist nur das was die mir "antun" sollen.

Ziemlich illusorisch, gerade in unserem Land auf ein sexuelles Multi- und Naturtalent zu hoffen dass auch zu sonst noch was taugt, pflegeleicht und günstig im Unerhalt ist und keinen gewaltigen Sprung in der Schüssel hat.

So langsam hab ich mich auch an den "besten" Nutten der Welt sattgefickt, in Deutschland ist für mich irgendwie nichts mehr bis auf eine ausländische Fachkraft (aus Thailand) die die Mühe hinzugehen und das Geld noch wert ist. War wohl zu oft in Thailand. Oder werd ich alt?

Es ist nicht so dass die Deutschen Weiber prinzipiell nicht könnten, die haben keinen Bock und kein Feuer in und unterm Arsch (mehr), zu viele mentale Probleme und sind zu uncool.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum