Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129502 Einträge in 32154 Threads, 293 registrierte Benutzer, 313 Benutzer online (0 registrierte, 313 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Prostitiution ist Gesellschaftszersetzung. Wie runtergekommen muss Mann sein, eine Nutte zu bezahlen? (Allgemein)

WilhelmTell @, Schweiz, Sunday, 03.11.2013, 16:57 (vor 4057 Tagen) @ Mr.Präsident

Warum? Es wurde nichts gelöscht. Jeder hat seine Meinung. Für die Einen ist die Prostitution eine Gesellschaftszerstörung, für die Anderen ein fröhliches Vergnügen. Wer mit sexueller Abstinenz und einer Bibel in der Rechten glücklich ist, der soll es sein.

Der Beitrag von Dir "Mr.Präsident" machte mir eher den Eindruck, Du seist nicht wirklich glücklich. Meine Wertevorstellungen seien "Dekadenz und 68er-Denke von Sozen", ich hätte eine "fortschreitende Demenz" und zeige "Mösenkriecherei der Extraklasse". Das machte mir eher den Eindruck, dass dieser Mensch höchst frustriert war.

Ich habe nichts gegen Menschen wie Dich. Für Dich ist offensichtlich ein umfassender Zeugungsstreik erstrebenswert. Für Dich ist sexuelle Selbstverwirklichung "geistiger Tinnef underfuckter Fotzen sowie deren Mösen-Knechten". Für Dich ist der Grundstein einer stabilen Gesellschaft die Familie mit monogamer Ehe. Die Bibel mit ihrem Gebot "Du sollst nicht Ehe brechen" scheint einen sehr hohen Stellenwert in Deinem Leben zu haben.

Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Das heisst aber nicht dass ich diese Ansicht teilen muss. Ich liebe das Vergnügen. Sexuelle Selbstverwirklichung von Männern und Frauen haben bei mir einen hohen Stellenwert. Meine Erfahrung ist dass nackte Menschen friedlicher, toleranter sind und keine Kriege führen - weder gegen sich noch gegen andere. Das ist wohl auch das Erfolgsgeheimnis sowohl von Tantra (sexuell orientiert) als auch der Freikörperkultur (nicht sexuell orientiert).

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum