Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 87 Benutzer online (0 registrierte, 87 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Paßt zu meinen Prognosen (Politik)

Detektor, Saturday, 09.11.2013, 23:49 (vor 4081 Tagen) @ Joe

Ihr kennt mich hier ja als "Crash-Propheten" und ich bleibe natürlich dabei: Egal wie sehr sich die bumsdeutsche Wirtschaft auch wehrt und wie toll die Zahlen auch aussehen: Der Zusammenbruch ist keinesfalls aufzuhalten.

Das glaube ich - leider - nicht: Warum? Es gibt auch Parasiten, die sind schlau genug, den Wirt am Leben zu lassen. Hinweise darauf, dass sie dies erkannt haben, gibt es zu Genüge: http://www.wgvdl.com/forum2/forum_entry.php?id=207007: Es ist erlaubt, das Patriarchat zu Fall bringen zu wollen, ohne dabei gleich wieder an die Männer zu denken, die ja "davon auch profitieren würden". Wir dürfen ausschließlich an uns Frauen und unser Wohl denken, wenn wir unsere Utopie einer frauenfreundlichen Gesellschaft entwickeln. Es ist aber auch erlaubt, die Vorteile, die das Patriarchat mit sich gebracht hat, in unsere Utopien einzubeziehen.

Und auch dieses Bundeswehrgleichstellungsgesetz, dass sich selbst im Kriegsfall flugs für ungültig erklärt, zeigt, dass sie keinesfalls vorhaben, einen Zusammenbruch durch die Ignoranz von Realität zu riskieren. Es wird nur sehr diskriminierend für eine bestimmte Bevölkerungsschicht.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum