Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129242 Einträge in 32048 Threads, 293 registrierte Benutzer, 300 Benutzer online (0 registrierte, 300 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"dogo2" scheint Opfa zu sein/ Täter sind immer auch Opfer... (Gleichschaltung)

Nachtwächter, Thursday, 14.11.2013, 07:18 (vor 4026 Tagen) @ Mr.Präsident
bearbeitet von Nachtwächter, Thursday, 14.11.2013, 07:25

Zitat "dogo2":
Ich sehe nachgeburtliche und zeitpunktabhängig auch vorgeburtliche Kindstötung eher für Mord. Beides reicht zahlenmäßig aber nicht aus, um als Völkermord bezeichnet zu werden. Der Großteil der Abtreibungen fällt in einen zeitlichen Rahmen, bei dem einfach noch nicht von bewusstem Leben gesprochen werden kann.
Stellt sich die Frage ab wann "dogo2" denn dann Alte, Krüppel und Geisteskranke (Andersdenkende) als unwertes Leben bezeichnet und wann die dann auch "eutanasiert gehören", damit dessen Völkermord-gibts-nicht-Theorie immer noch stimmig ist. So was kann nur ein Psycho.

Zitat "dogo2":
Generell sehe ich auch in Anbetracht des medizinischen Fortschritts und der damit verbundenen bald eintretenden wesentlich erhöhten Lebensspanne der rasant wachsenden Weltbevölkerung eine Einschränkung der Nachkommenszahl für notwendig.
Der Zellhaufen soll vielleicht bei sich den Anfang machen mit postnataler Nachkommen-Rduktion.

Zitat "dogo2":
Ich habe hier selten gepostet. Vor 2008 schon eher mal, da war die Kundschaft aber auch eine andere, gesitteter irgendwie, weniger depressiv und frustriert.

Es gibt zwar Wichtigeres aber rein interessehalber würd' ich gern dessen Nick kennen?

Das würde mich auch interessieren. Wird wohl irgendein Name mit doppelten Zweierbuchstaben sein: Dodo, gogo, blublu, Hoho, hihi, Juju oder so etwas... ;-)


>Vielleicht kann man dem ja bei seinem cerebralen tectum termentum schneller auf die Sprünge helfen. So Deppen sind oft vergesslich. Da muss man die mit der Nase in ihre alte Scheiße drücken. Würde übrigens nicht verwundern (bei derlei Logik, die das "dogo2" an den Tag legt), wenn das nur ein Opfa ist: Einer von denen, die dem Cohn-Bendit damals im Kinderladen an der Nudel lutschen mussten. :-(

:-(

Auf jeden Fall ist bisher jeder dessen Beiträge verlinkbar als "Beispiel für original Zombie-Sprech". :-D

Weitere unmenschliche, lebensverachtende und -relativierende Beispiele:

.. Denkst du mich interessiert ob du lebst oder in einem KZ vergast wirst? Nicht so größenwahnsinnig bitte.
Quelle

Ein Mastschwein besitzt sicherlich höhere kognitive Fähigkeiten als ein Fötus der vierten Schwangerschaftswoche und dennoch züchten wir diese Tiere nur hoch, um sie sie anschließend zu töten. Es sei denn das Kriterium zum Auslösen von Empathie ist nicht die Komplexität eines Lebewesens, sondern der Fakt, dass es den selben genetischen Code in sich trägt wie du.
Quelle

Was genau ist an der Tatsache absurd und unvorstellbar, dass ein Tier höhere kognitive Fähigkeiten besitzt als ein junger Fötus? Du musst dich entscheiden, ob du Themen auf emotionsgeladener / intuitiver Ebene oder auf rationaler Ebene diskutieren willst. Bei der erstgenannten Methode bleibst du eben bei einigen unbelegten Glaubenssätzen, bei der zweiten kommt man der Wahrheit näher.

...Ich habe auch nicht geschrieben, dass mir ein Mastschwein egal ist, im Gegenteil, ich respektiere beide Lebensformen....
Quelle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum