Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129506 Einträge in 32156 Threads, 293 registrierte Benutzer, 473 Benutzer online (0 registrierte, 473 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fozokratenpresse schreitet voran: "Manchmal müssen Schwangere halt gegen ihren Willen aufgeschlitzt werden" (Allgemein)

Mr.Präsident @, Wednesday, 04.12.2013, 07:41 (vor 4027 Tagen) @ Avatar

Dieser Fall zeigt doch ganz klar auf, in welche Richtung es geht. Menschen mit psychischen Problemen sollen sich nicht fortpflanzen. Jetzt werden solchen Menschen erst mal die Kinder weggenommen. Der nächste Schritt wird sein, Nachkommen von psychisch Kranken als "unwertes" Leben zu bezeichnen. Von dort bis zur Eugenik ist es nicht mehr weit. Am Horizont ist das 4. Reich schon erkennbar. Wer nicht aus der Vergangenheit lernt muß sie wiederholen. Anscheinend gibt es unter Politikern einen Wettbewerb wer am häufigsten sitzenbleibt.
:-(

Bin mir nicht sicher, aber vergleich das mal mit der englischen Geburtsstatistik. Denen gehen die Kinder genau so aus wie bei uns (dt.: ca. rund 100 Herausnahmen/Tag). Die werden da einen ähnlichen Adoptionsmarkt haben wie wir: c.a. 40 "adoptionswillige" Paare auf ein "adoptionsfähiges" Kind. Dementsprechend werden Kinder hoch im Kurs stehen. Vor allem, die Kinder ausländischer Eltern, die sich nicht juristisch (wegen Sprachproblemen) zur Wehr setzen können.

Und der Fall ist nur an die Öffentlichkeit gesickert, weil bereits Anwälte dreier Nationen daran beteiligt sind. Da kann man sich vorstellen, mit welcher Selbstverständlichkeit die Fotzokratinnen bereits englische Familien ausweiden.

Wenn es denen um Eugenik gehen würde, hätte das Kind nicht überlebt, denn die Alte ist in die Klapse gewandert, und da kommt nur des Menschmaterial mit den wertlosen Genen hin. Das drastische ist aber, dass in der Klapse ein komplett rechtsfreier Raum ist, und die "Psychologen" nutzen das gnadenlos aus (klingt irgendwie nach Mengele) - einfach den Bauch aufgeschlitzt!

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum