Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129294 Einträge in 32067 Threads, 293 registrierte Benutzer, 320 Benutzer online (0 registrierte, 320 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich freue mich, wenn Du Dich freust (Recht)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Thursday, 12.12.2013, 00:54 (vor 4001 Tagen) @ Beelzebub

...dich hier gesund & munter vorzufinden. Offenbar haben die finsteren muslimischen Horden bei der Übernahme unseres schönen Vaterlandes dich bislang verschont. Wird hoffentlich auch so bleiben.

Diese Freude kann ich nur zurückgeben. Zumal Dein Risiko einer zünftigen Kopfzerlatschung wegen fehlenden 20 Cent oder einer Kippe doch deutlich höher ausfällt als meines, schlicht durch Ortswahl. Natürlich nur, falls Du bezüglich Deines "Hintergrundes" bisher nicht etwas verschwiegen hast.

Leider muss ich dir sagen, dass du mal wieder aus dem Mustopf kommst, aber das ist bei dir ja nix neues. Es gibt viel mehr Internetforen, auch feminismuskritische, als du dir in deinem beschränkten Horizont auch nur entfernt vorstellen kannst. Und das schönste: die Zahl von Vollpfosten wie dir oder dem Hornochsen ist dort erfreulich niedrig. So sehr mich deine Fürsorglichkeit auch rührt, sie ist überflüssig.

Das ist sie nicht, wie Deine postwendende Antwort hier zeigt. Wie der Dschinn aus der Flasche bist Du da, man muß nur ein wenig an der richtigen Stelle reiben. :-D

Du bist nicht in diesen wunderbaren Foren, wo sich wie in einem vollgefurzten ungelüftetem Raum alle gegenseitig bestätigen, wie recht sie doch alle haben und wie schön es doch für alle ist - Du bist auf Kommando da auf der Müllhalde. Das läßt nur zwei Schlüsse zu: entweder ist die angebliche Müllhalde die schönere Spielwiese, die unerreichbare süßere Traube für all die kleinen und großen Geiferer und Hetzfressen. Oder Du persönlich hast eine merkwürdige Interessenlage. Das sollte DeinE FührungsoffizierIn besser nicht erfahren.

Das einzige, was ich an deiner blaugrauen Spielecke vermisse, sind alte Beiträge von mir, auf die ich bei Diskussionen in anderen Foren gerne mal zurückgreifen täte. Vielleicht raffst du es ja mal bei Gelegenheit, wenigstens eine Leseversion deines dahingegangenen Forums online zu stellen.

Deine wertigen Beiträge werden mich das sicher überdenken lassen. Wie eine typische linke Pestbazille lügst Du hier schon wieder: das ist keineswegs das Einzige. Das ist Dir anhand Deiner eigenen Beiträge problemlos nachzuweisen.

3. Zu diesem Forum hat vor 1,5 Jahren Stadtmensch alles gesagt, was zu sagen ist.* Mit einem Haufen rechtsreaktionärer Dumpfbacken ist eine ernsthafte Diskussion nun mal nicht möglich.


*Hyperlink funktioniert nicht daher das hier anklicken: http://www.stadtmensch-chronicles.de/detailansicht.html?&tx_ttnews[tt_news]=145&cHash=4f79c7e9b4358d37bd534bcdc30fd906

Das stellt aber die ganze schöne Demokrötie infrage! Der zufolge doch erst einmal eine ernsthafte Diskussion mit jedem möglich sein muß. Es dürfen ja auch schließlich alle wählen. Und Du warst so ein Muster-Demokrat, lalalala...

Na, bei mir rennst Du da ja sowieso offene Türen ein. Deinesgleichen gehört natürlich von jeder "Teilhabe" ausgeschlossen und unter naturnahen Lebensbedingungen dem unmittelbaren Produktionsprozeß zugeführt, etwa bei der Gewinnung von Mineralien. Die Nazis hatten auch nicht in allem unrecht, und eines davon war die sittliche und geistige positive resozialisierende Wirkung körperlicher Arbeit. Das hatten sie sich damals bei Deinen Genossen abgeguckt, aber besser umgesetzt.


Mit bundesdeutschem Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum