Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129294 Einträge in 32067 Threads, 293 registrierte Benutzer, 312 Benutzer online (0 registrierte, 312 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Man macht Frauen die Falschbeschuldigung noch viel, viel leichter! Nicht nur die Justiz ist verhurt, auch die Medizin! (Recht)

Musharraf Naveed Khan, Friday, 27.12.2013, 15:53 (vor 3985 Tagen) @ adler

Der Feminismus ist schon um Jahre weiter. Das deutsche Recht ist feministisch-weiblich! Als Mann muss du noch bis zu 10 Jahre nach einem Geschlechtsverkehr mit der Rache eine Frau respektive deren Falschbeschuldigung rechnen.

Das ist ganz einfach: Nach einer tollen Nacht - du denkst an nichts Böses - geht deine Partnerin in solch eine Einrichtung. Vorher kratzt sie sich, fügt sich Wunden zu, richtet sich opfermäßig schön her. Dann lässt sie sich von diesen "Medizinern" eine Vergewaltigung bescheinigen, die sie sich in aller Ruhe in die Schublade legt. Wenn du dann nichtsahnend fragst, woher sie die Verletzungen hat - so du diese überhaupt wahrnimmst! - wird sie dir sagen "Ach, dass ist mir auf Arbeit passiert!" Derweil tickt im Hintergrund eine Zeitbombe, die dich mit voller Wucht und ohne Gegenwehr aus der Kalten treffen kann .....

Anonyme Spurensicherung nach Vergewaltigung

Frauen und Mädchen, die Opfer einer Vergewaltigung geworden sind, können sich zukünftig in einem Zeitraum von zehn Jahren entscheiden, ob sie die Straftat zur Anzeige bringen wollen. Möglich wird dies durch das Projekt "Anonyme Spurensicherung nach Vergewaltigung", das der Klinikverbund GESUNDHEIT NORD gemeinsam mit dem Verein "notruf", einer Psychologischen Beratungsstelle für vergewaltigte Frauen und Mädchen, auf den Weg gebracht hat.

Es ermöglicht betroffenen Frauen, sich nach einer Vergewaltigung anonym im Klinikum Bremen- Mitte, im Klinikum Links der Weser oder im Klinikum Bremen-Nord frauenärztlich untersuchen zu lassen. Dabei sichern geschulte Ärztinnen und Ärzte alle relevanten Spuren wie Sperma und Hautpartikel. Auch Fotos von den Auswirkungen körperlicher Gewalt können archiviert werden. Nach dieser für die Frauen kostenfreien gynäkologischen Untersuchung wird das beweisfähige Material chiffriert und bei Bedarf gekühlt für zehn Jahre anonym aufbewahrt.

Gerne können Sie bei uns weiteres Informationsmaterial über das Projekt anfordern. Bitte melden Sie sich unter ...

http://www.gesundheitnord.de/patientundbesucher/notfall/anonymespurensicherung
http://www.ksta.de/region/anonyme-spurensicherung-anzeigen-geht-auch--spaeter,15189102,12820382.html
http://www.stadt-koeln.de/2/frauen/gegen-gewalt/08772/

Es ist nur eine von vielen staatlich-feministischen Massnahmen, mit denen man das Zusammenleben von Mann & Frau hier in Deutschland unmöglich macht. Man nimmt nicht ernsthaft wahr, dass in der Politik sich jemand an dieser Familienpolitik oder dem demographischen Wandel stört. Ergo: Die Reduzierung der deutschen Menschen ist das Ziel deutscher Politik. Keiner dieser Politiker dürfte noch auf seinem Platz sitzen, sondern alle müssten mindestens 30 cm Luft unter der Schuhsohle wegen Volksverrates haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum