Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129247 Einträge in 32049 Threads, 293 registrierte Benutzer, 274 Benutzer online (0 registrierte, 274 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Doch überflüssig! (Allgemein)

Mangelfall, Hamburg, Tuesday, 07.01.2014, 20:14 (vor 3972 Tagen) @ Leutnant Dino

Im Gegenteil bieten solche Beiträge weiche Ziele für Angriffe auf das Männermagazin und reduzieren die möglichen Leserzahlen um die Männer, die zwar potentielle Interessenten, sich aber von solchen Dingen distanzieren.
Meine Idee wäre ein nichtöffentlicher Loginbereich im Magazin, wo solche von mir als rufschädigend empfundenen Beiträge erstmal ausdiskutiert werden.


Das Männermagazin wird deshalb gerne gelesen, weil es erfrischend und ehrlich. Das ist die größte Stärke, neben der männlichen Sprachweise und Satire. Genau das mögen wir Männer. Und wer den Artikel Trümmerfrauen gelesen hat, weiss nicht nur mehr, sondern er argumentiert auch ganz anders. Das Männermagazin ist ein Meinungsformer.

Einen Login-Bereich wird es nicht geben. Es bleibt so wie es ist. Mein Marketing ist erfolgreich und da ich massiv bekämpft werde, bin ich also auf dem richtigen Weg.


Der Weg ist nach meinem(laienhaften) Ermessen der Richtige, aber viiiel zu breit und hügelig um zügig die von mir vermuteten Ziele zu erreichen zu können.
Er ist so breit, dass er durch keinen Wald mit vielen naturgeschützten Bäumen und Hexen sowie durch keine Stadt mit vielen Häusern, Ämtern und Frauenhäusern paßt ohne dabei oft gesperrt zu werden und seine Kraft mit Eliminierung von Hindernissen zu vergeuden.

Aber wiegesagt haben mir das MM, Wikipedia und alle dort weiterführenden im ganzen Internet verstreuten Links in den letzten 5Jahren wirklich mental und mit Wissen über bisher nie benötigte Themen sehr geholfen und vielleicht auch die Meinung etwas (nach)geformt.

Ich hab jetzt mehr Zeit, Geld und weniger Stress, also möchte mich mit meinen von mir natürlich als super... empfundenen Ideen dafür bedanken, indem ich versuche, die Dinge die mir negativ aufgefallen sind anzusprechen und darin herumzufingern und da wäre hauptsächlich ein manierlicheres Auftreten von MM,Wiki uvva gegenüber unbeteiligter Öffentlichkeit und eine weniger dezentrale Struktur der wohl recht vielen überall in der Welt verteilten "Antifeministen"
...leider konnte ich aufgrund der vielen völlig verschiedenen Definitionen im Netz für dieses Wort noch nicht feststellen ob ich selbst einer bin....

Für mich ist es einfach unbegreiflich,ja eine Schande wenn ich in facebook ansehen muß, dass das Männermagazin 486 und die Ute Freudenberg 15389 Gefällt mir Klicks hat. Das liegt wohl eben daran dass das MM ehrlich, ungeschminkt auftritt während die sich ordentlich eingeschmiert. Manchmal kann man doch von Frauen was lernen??

...Ich hoffe mit meinen Kritiken als Neuling hier nicht zu sehr anzuecken...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum