Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130108 Einträge in 32352 Threads, 293 registrierte Benutzer, 109 Benutzer online (1 registrierte, 108 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Nanu! Kennen wir uns? (Allgemein)

Diego, Tanaland, Tuesday, 21.01.2014, 20:11 (vor 4010 Tagen) @ solwad

Es gibt nun mal keine perfekten Menschen! Und solange grundlegende Charaktereigenschaften und Wertvorstellungen stimmen, kann ich kleinere "Mängel" tolerieren. Das ist bei Freunden schließlich nicht anders. Und meine Frau beutet mich weder aus noch verarscht sie mich. Sie kann den Rücken krumm machen und (nicht nur) für sich selbst sorgen! Und es hat Situationen in unserem Leben gegeben, in denen sie mir genau das bewiesen hat. Sie ist keine Feministin und weit emanzipierter als die Durchschnittsfrau. Sie hat an der Uni gegen Feministinnen opponiert und die Gewalt zu spüren bekommen, die dem Feminismus immanent ist. Damit hat sie mehr riskiert als irgendwelche anonymen Maulhelden im Internet!

Ich bin nach einschlägig misandrischen Erfahrungen in meiner Jugend seit rund 30 Jahren feminismuskritisch. Und natürlich habe auch ich Situationen mit charakterlich gestörten Frauen erlebt, die einen fassungslos zurückbleiben lassen. Auch ich habe schon die Ohnmacht und Demütigungen kennenlernen müssen, die Männern qua Geschlecht zugemutet wird; Die Arroganz und egomane Selbstherrlichkeit etlicher Frauen und die misandrische Gesellschaft, die asoziales Verhalten von Frauen nicht nur toleriert, sondern erst ermöglicht. Aber ich bin weder naiv noch dumm noch notgeil, nur weil ich mit einer Frau zusammenlebe und Frauen im Allgemeinen nicht als minderwertig und verkommen betrachte!

Ich kämpfe nicht gegen Frauen, sondern gegen den Feminismus und der ihm immanten Misandrie, weil der reale Feminismus abseits irgendwelcher Schönfärbereien und Idealisierungen totalitär, faschistoid und menschenverachtend ist! Und das auch gegenüber Frauen! Meine hat das erkannt! Und ihre Macken kann ich mit Humor nehmen!

Räum´ Du lieber mal das Gerümpel in deinem Kopf auf, bevor Du andere als "naiv" bezeichnest!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum