Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130108 Einträge in 32352 Threads, 293 registrierte Benutzer, 147 Benutzer online (1 registrierte, 146 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Dann drück dich besser aus! (Allgemein)

Diego, Tanaland, Tuesday, 21.01.2014, 23:59 (vor 4010 Tagen) @ solwad

Du hast geschrieben, wie naiv und spät (?) sich Männer ausbeuten und verarschen lassen, und dass du selbst dich vor 11 Jahren von so einer Parasitin hast scheiden lassen. Mein lieber Solwad, Du stellst als Antwort auf ein Posting Vergleiche an, die ich in Bezug auf mein Posting, in dem ich über Privates schreibe, sehr wohl persönlichen nehmen kann. Denn ich bin weder naiv noch werde ich ausgebeutet und verarscht und meine Frau ist auch keine Parasitin! Vielleicht hast Du dich mißverständlich ausgedrückt, aber ich kann, wenn ich Privates schreibe, ja wohl mit recht erwarten, dass dieses Private nicht durch Verallgemeinerungen oder Vergleiche überschrieben und schlecht gemacht wird!

Dass Du weiter schreibst, meine Frau würde sich über deinen Beiträge empören und mir irgendwelche Beweise abverlangen, ist nicht minder persönlich - und hanebüchener Blödsinn! Meine Frau hat erstens besseres zu tun als irgendwelche Kommentare zu lesen und zweitens Humor. Die empört sich so schnell mal nicht ... auch wenn Deine Glaskugel anderes behauptet.

Dass Du über siebzig Jahre alt bist berechtigt dich auch nicht dazu, meine Ansichten zu korrigieren und mich "aufklären" zu wollen. Da es keine Altersweisheit gibt, sondern weise Menschen auch älter werden - um es mal so herum auszudrücken - sehe ich keinen Grund, warum ich mich von dir "eines Besseren" belehren lassen soll. Und ich finde deine Verallgemeinerungen falsch!

Und dass Du mir, der seit 2006 in diesem Forum liest und schreibt, früher unter einem anderen Nick, das Forum und die Motivation der Schreiber erklärst, finde ich fast schon wieder belustigend.

Glaube mir, Solwad, auch wenn meine Ehe funktioniert, habe ich dennoch mehr als genug gute Gründe, mich gegen die Ideologie des Feminismus und die misandrische Gesellschaft zu engagieren. Für mich sind die meisten Frauen allerdings genauso "Opfer" der Feministinnen und deren Hassideologie wie die Männer, verführt und durch soziale und politische Macht korrumpiert!
Dass Beziehungen auseinandergehen und die Ex-Partner sich gegenseitig verletzen und kränken wollen, hat mit Feminismus erst einmal gar nichts zu tun. Da nehmen Männer und Frauen sich auch nicht viel! Das Problem besteht aber in einem Staat, einer Judikative und einer Gesellschaft, die Frauen Mittel und Möglichkeit an die Hand gibt, um damit die Existenz von Männern und deren "Seele" tatsächlich zerstören zu können. Und natürlich besteht das Problem auch außerhalb der Beziehungsebene, auf politischer und gesellschaftlicher Ebene.

Ich jedenfalls habe kein Interesse einen Krieg gegen Frauen zu führen, denn ich möchte mit ihnen zusammen in gegenseitig befriedigender und förderlicher Weise leben. Und deshalb führe ich einen Krieg gegen den Feminismus und Feministinnen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum