Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130280 Einträge in 32422 Threads, 293 registrierte Benutzer, 229 Benutzer online (0 registrierte, 229 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Also auf der öffentlich einsehbaren Gästeliste stehst du bis jetzt nicht. (Allgemein)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 07.09.2014, 22:40 (vor 3793 Tagen) @ Leutnant Dino

Es geht nicht um Männerthemen:

Krieg um Kinder – Wenn die Familie zerbricht

Sandra Maischberger begrüßt u. a. Moderatorin Birgit Schrowange, Schauspielerin Allegra Curtis und Richterin und Moderatorin Julia Scherf.

http://anonym.to?http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/index.html
http://anonym.to?http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/09092014-krieg-um-kinder-100.html

Sieh dir nur die Frauenrunde an, dort kann und wird es nicht um "Männerthemen" gehen. Es würde - da es sich ums zwangsabgabenfinanzierte, feministische Staatsfernsehen handelt - auch sehr verwundern.

Es werden die Rechte von Frauen, denen die Rechte des Kindes nur als Vorwand vorgeschobenen werden, zementiert. Du wirst dort die Sparte "Unterhaltsflüchtling", als den phösen Mann, füllen müssen. Die dir vorgegebene Rolle steht exakt in einem Drehbuch.

Du wirst missbraucht und wenn du nicht aufpasst, auch vorgeführt. Ich würde mir das ersparen und dieser Sendung keinen Glanz und Legitimität verleihen. Wären die ernsthaft an dieser Thematik zu Gunsten von Männern interessiert, hätten sie TREL eingeladen.

Diese Sendung erfüllt nur einen Zweck: Am Dienstag wird der Untersuchungsbericht zu MH17 veröffentlicht. Mit solch einem polarisierenden und emotionalen Thema kann man sehr gut von solchen Dingen ablenken. Sieht man sich die politische Großwetterlage an, dann hat Merkel auch allen Grund dazu.

Ich rate dir ab. Lass diese Feministinnen abfahren. Mit Terroristen gibts nichts zu besprechen, außer einer Kapitulation. Danach siehts aber nicht aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum